Bundesliga 22/23 31.Spieltag Konferenz


der Sieg ist natürlich verdient. Aber alleine dass die dem Schiri die Szene gezeigt haben, wo das Ziehen von Bülter nicht zu sehen war, wodurch er erst vor den Mainzer kam :crazy:
 
Ja scheizze für Bochum oder watt. :(

Am liebsten wäre mir ja, beide Mannschaften blieben drin, aber ich befürchte, das klappt nicht.
 
Ist in dem Stadion außerhalb des fanblocks ein Mainzer Fan? Da springt ja das ganze Stadion auf nach dem Tor :LOL:
 
der Sieg ist natürlich verdient. Aber alleine dass die dem Schiri die Szene gezeigt haben, wo das Ziehen von Bülter nicht zu sehen war, wodurch er erst vor den Mainzer kam :crazy:

Ja, so ging es mir auch, aber ich habe das natürlich locker zuhause am Bildschim verfolgt und nicht in unter schlechteren Bedingungen in einem Stadion.
Aber wenn er sich "wirklich alles" genau angesehen hätte, dann wäre aufgefallen, dass sich der Schalker am Arm von Mainzer vorbeizieht, bevor er am Trikot gehalten wird.
 
Selke stellt Wirtz in den Schatten und begräbt Alonsos CL Träume... was für ne surreale Schlagzeile. Nach der Lex-Leverkusen Nummer absolut verdient.

Tolle Sache für Schalke. Bochum jetzt morgen bitte nachziehen... Stuttgart darf ruhig direkt runter.
 
Für Freiburg natürlich auch optimale Ergebnisse um nach Europa zu kommen
 
Dann jetzt aber bitte wenigstens Hoffenheim noch direkt runter…
:saint:

Schon klasse, wenn der VAR funktioniert…
 
Dann jetzt aber bitte wenigstens Hoffenheim noch direkt runter…
:saint:

Schon klasse, wenn der VAR funktioniert…

Der VAR ja, aber wenn sich der Schiri die Umstände des Ziehers genauer angeschaut hätte, oder das vom VAR besser geschnitten gewesen wäre, dann war das Armziehen von Bülter auch nicht in Ordnung und nur deshalb kam es dazu.
 
Der Elfer geht völlig klar. Das vorher ist handelsüblicher Positionskampf, danach gibt es ein extrem langes Halten, das zurecht mit Elfer bestraft wurde.
Ja. Vorher rangeln beide, wie immer im Strafraum. Keine Ahnung was Svennsson da sieht. Danach zieht der Mainzer sekundenlang völlig dumm. Klarer 11m. Überall anders auf dem Platz wäre es ein Freistoß und gelb. Völlig unabhängig davon, dass der Sieg hochverdient ist.
 
Oben