Schalke ist gerade mit der unangenehmste Gegner, den du haben kannst. Denen traue ich sogar in München was zu.
der Sieg ist natürlich verdient. Aber alleine dass die dem Schiri die Szene gezeigt haben, wo das Ziehen von Bülter nicht zu sehen war, wodurch er erst vor den Mainzer kam
Nicht gelogen. Als Bülter zum 3:2 einschießt, geht hier bei mir vor dem Haus ein Feuerwerk um 22.30 Uhr los. Bin ich fertig man.
Euch gönne ich es mittlerweile auch. Würde gerne mal so einen Einsatz von meiner versagertruppe sehenNicht gelogen. Als Bülter zum 3:2 einschießt, geht hier bei mir vor dem Haus ein Feuerwerk um 22.30 Uhr los. Bin ich fertig man.
Dann jetzt aber bitte wenigstens Hoffenheim noch direkt runter…
Schon klasse, wenn der VAR funktioniert…
Ja. Vorher rangeln beide, wie immer im Strafraum. Keine Ahnung was Svennsson da sieht. Danach zieht der Mainzer sekundenlang völlig dumm. Klarer 11m. Überall anders auf dem Platz wäre es ein Freistoß und gelb. Völlig unabhängig davon, dass der Sieg hochverdient ist.Der Elfer geht völlig klar. Das vorher ist handelsüblicher Positionskampf, danach gibt es ein extrem langes Halten, das zurecht mit Elfer bestraft wurde.