Bundesliga 22/23 31.Spieltag Konferenz

TomJakkobee

Nachwuchsspieler
Kennt ihr das Phänomen, dass wenn es wirklich ums Eingemachte geht, die üblichen Regeln gern mal ein wenig gedehnt werden? Ich freue mich einfach nur über den Sieg . Wenn dieser, wie Einwände von arrivierten Forumskoryphäen, deren Meinung ich wertschätze, womöglich auf einer Schiri-Fehlentscheidung beruht, tue ich morgen Buße. Nicht ohne mich trotzdem noch über drei unerwartete Punkte zu freuen. I´m a bad man.

Lipfit2000

Bankspieler
Dann hat jede Seite seine eigenen xG.

Anhänge

• Schalke.jpg
    Schalke.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 11

Devil

Bankspieler
Wird hier ernsthaft über den elfer diskutiert?? Ich muss mich doch sehr wundern, klarer geht es nicht! Ansonsten tolle Leistung von schalke. Ohne Zentner hätte man 5 Tore geschossen und toller Teamspirit.

Lucatoni14

Bankspieler
Habe die 2 HZ geschaut. Von der ausgehend, war Schalke der verdiente Sieger. Kurz nach dem 1:1 und dem 1:2 hatte Mainz bessere Phasen und vor allem Matriaciani hat geschwommen. Dafür hat Van den Berg alles weg geschädelt. Er und Kaminski bilden jetzt also die IV, interessant.

Stark war Kral. Gute Ruhe am Ball gehabt und öfter mal mit ganz einfachen Aktionen, die Mainzer alt aussehen lassen. Zalazar war schon Tod ab Minute 60. Latza hat nochmal einen ordentlichen Push gegeben.

Wenn Schalke das nicht gewonnen hätte und runter gegangen wäre…die Chancen hätten viele Fans im Traum verfolgt. Bei Mainz hat der Weiper gefallen, war schnell und aktiv. Der Wechsel von Ajorque und Lee muss ich nicht verstehen, das sind ja eigentlich die besten Spieler von Mainz.

Lange Rede, kurzer Sinn. Schalke verliert jetzt in München und muss drauf hoffen das Frankfurt heute gewinnt aber auf Schalke dann wieder schlecht ist. Sehr wichtig wird sein das TV besser zu behalten als Bochum. Das wird schwer mit München und Leipzig als spiele aber machbar. Mit Glück reicht dann dieser Sieg für die Relegation schon. Dafür darf Bochum nur noch 1 mal gewinnen. Die könnten aber halt gegen mausetote Berliner spielen.

• Like
Reaktionen: MS

MS

Bankspieler
Habe die 2 HZ geschaut. Von der ausgehend, war Schalke der verdiente Sieger. Kurz nach dem 1:1 und dem 1:2 hatte Mainz bessere Phasen und vor allem Matriaciani hat geschwommen. Dafür hat Van den Berg alles weg geschädelt. Er und Kaminski bilden jetzt also die IV, interessant.

Stark war Kral. Gute Ruhe am Ball gehabt und öfter mal mit ganz einfachen Aktionen, die Mainzer alt aussehen lassen. Zalazar war schon Tod ab Minute 60. Latza hat nochmal einen ordentlichen Push gegeben.

Wenn Schalke das nicht gewonnen hätte und runter gegangen wäre…die Chancen hätten viele Fans im Traum verfolgt. Bei Mainz hat der Weiper gefallen, war schnell und aktiv. Der Wechsel von Ajorque und Lee muss ich nicht verstehen, das sind ja eigentlich die besten Spieler von Mainz.

Lange Rede, kurzer Sinn. Schalke verliert jetzt in München und muss drauf hoffen das Frankfurt heute gewinnt aber auf Schalke dann wieder schlecht ist. Sehr wichtig wird sein das TV besser zu behalten als Bochum. Das wird schwer mit München und Leipzig als spiele aber machbar. Mit Glück reicht dann dieser Sieg für die Relegation schon. Dafür darf Bochum nur noch 1 mal gewinnen. Die könnten aber halt gegen mausetote Berliner spielen.
In der 1. HZ war schalke klar besser, die 2. Hz ausgeglichener.

DaLillard

Bankspieler
Wenn wir heute schon gegen Stuttgart verlieren, sollen Hoffenheim und Bochum auch gewinnen. Dann ist das ganze Thema endlich vorbei und man kann die letzten drei Spiele nur noch die Leute ran lassen, die nächstes Jahr mit in die zweite Liga gehen.

PG32

Nachwuchsspieler
Ich mochte Gräfe sehr, aber sein verletzter Stolz lässt ihn komplett überdrehen. Sich selber beschweren dass er wegen dem Alter nicht mehr pfeifen darf und dann einen Schiedsrichter wegen seinem jungen Alter kritisieren ist halt auch komisch...
Soll sich am DFB abarbeiten aber seine Kollegen in Ruhe lassen. Er müsste ja seit Karlsruhe wissen wie es ist eine schwierige Entscheidung in einer wichtigen Situation zu treffen...

thedoctor46

Bankspieler
Es gab in dem Spiel einen dicken Fehler vom Schiri, als Matriciani den Kimmich macht und er Offensivfoul gegen Weiper pfeift. Das war nämlich überhaupt nichts. Hätte Weiper nur noch querlegen müssen. War glaub ich direkt nach dem 2:2.

Den Elfer sollte man alleine schon wegen Blödheit von Caci pfeifen auch wenn Gräfes Argumentation nicht komplett aus der Luft gegriffen ist.

sonic00

Doppel Nullagent
So heute die Woche bitte rund machen! Ich bin gespannt wie RB auftritt? Hoffentlich eher selbstbewusst und nicht überheblich,
Ich bin sehr gespannt wie Freiburg das heute angeht?!

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Klarer Elfer für Freiburg.
Und das Orban da noch vehement Gelb wegen Schwalbe für den Gegner fordert sollte eigentlich direkt nen Platzverweis geben.
1. Foul 2. Unsportliches Verhalten.
Und wieso wird das nicht gechecked? Achso der Welz! Der pfeift noch?
Und das waren jeweils Ecken für den SC Herr Welz.

Zuletzt bearbeitet:
Oben