Lang genug ums Gegentor gebettelt
Und RB muss in die CL gepfiffen werden.Hoffenheim steigt nicht ab, der DFB lässt keinen Sponsor absteigen.
Macht usnere Leistung überhaupt nicht besser, aber die letzten 10 Minuten hat eigentlich nur ein Klatschender Hopp gefehlt.Und RB muss in die CL gepfiffen werden.
Bei euch ist eh irgendwann in der RR die sicherung rausgeflogen.Macht usnere Leistung überhaupt nicht besser, aber die letzten 10 Minuten hat eigentlich nur ein Klatschender Hopp gefehlt.
Von Freiburg kommt bisher gar nix. 0,06 x Goals und das in nem Heimspiel. RB muss sich jetzt einfach mal belohnen. Der SC total destruktiv. Mit einem Tor würden hier alle Dämme brechen.
Also ich kann das diesmal komplett nachvollziehenSchon krass frustrierend. Besser kann ja der Freitag gar nicht laufen, du hast mit Hoffenheim und Schalke zwei Kellerkinder sowie mit Mainz einen direkten Konkurrenten noch zu spielen und liegst dann 3-0 zur Hz hinten
Das Gemecker sieht aus wie bei uns in der Kreisklasse, auch wenn ich es hier und da verstehen kann, aber auch in der Kreisklasse weiß man, dass man sich da eher selbst aus dem Spiel nimmt und das dritte Tor hat das eindrucksvoll bestätigt. Wirklich traurig.
Vielleicht zu viel gefeiert?Schon krass frustrierend. Besser kann ja der Freitag gar nicht laufen, du hast mit Hoffenheim und Schalke zwei Kellerkinder sowie mit Mainz einen direkten Konkurrenten noch zu spielen und liegst dann 3-0 zur Hz hinten
Das Gemecker sieht aus wie bei uns in der Kreisklasse, auch wenn ich es hier und da verstehen kann, aber auch in der Kreisklasse weiß man, dass man sich da eher selbst aus dem Spiel nimmt und das dritte Tor hat das eindrucksvoll bestätigt. Wirklich traurig.