Talib
Bankspieler
Dann genieß es wie ein gentleman.Das tue ich gar nicht. Er hat 11 x getroffen (mehr als jeder BVB Spieler), hat den höchsten Toranteil aller BL Spieler. Ich hätte gerne mehr solcher flairlosen Spieler.
Dann genieß es wie ein gentleman.Das tue ich gar nicht. Er hat 11 x getroffen (mehr als jeder BVB Spieler), hat den höchsten Toranteil aller BL Spieler. Ich hätte gerne mehr solcher flairlosen Spieler.
Das tue ich, will dir doch nur helfen.Dann genieß es wie ein gentleman.
Danke. Ich richte Sebastian Kehl aus, dass er sich um Spieler wie Bülter bemühen soll. Passt eh gut zur Dortmunder MENTALITÄT.Das tue ich, will dir doch nur helfen.
Ist zwar schon länger her das Spiel, aber sehe ich genauso. Svensson hat völlig recht wenn er sagt "gibt er das im Spiel, ist das ok, wenn der VAR das nicht korrigiert." Dass der VAR hier aber wohl eine 100% Fehlentscheidung sieht, ist einfach verrückt wenn man an Boc/BVB denkt.
Mir geht dieses fatalistische Gegreine tierisch auf den Sack. Der VAR hat Jöllenbeck auf das Halten hingewiesen, dass dieser nach eigener Aussage nicht gesehen hat. Genau richtig, dass er sich die Szenen dann noch mal angeschaut hat.Ist zwar schon länger her das Spiel, aber sehe ich genauso. Svensson hat völlig recht wenn er sagt "gibt er das im Spiel, ist das ok, wenn der VAR das nicht korrigiert." Dass der VAR hier aber wohl eine 100% Fehlentscheidung sieht, ist einfach verrückt wenn man an Boc/BVB denkt.
Der Schalker bringt sich durch das erste Ziehen doch erst in die bessere Position.
Der VAR ist echt so gescheitert.