Bundesliga 22/23 32.Spieltag Konferenz

Piaget

Bankspieler
Schade. Wenn wir ehrlich sind hat Freiburg in der Rückrunde oft genug vom Spielglück profitiert. Alles in allem sind wir vom Niveau her keine CL-Mannschaft, deswegen ist es auch kein Drama diese zu verpassen. Aber Union ist es eben auch nicht so wirklich. Die spielen sicher besser als wir heute, aber kommen im Endeffekt auf drei Tore mit 0.67 expected goals. Wie gesagt, wir haben kein Grund uns da zu beschweren. Aber die Chance vor dem Spiel war nunmal riesig, da tut sowas schon weh - insbesondere von den ohnehin schon absurd „glücklichen“ Unionern.

MS

Bankspieler
Schade. Wenn wir ehrlich sind hat Freiburg in der Rückrunde oft genug vom Spielglück profitiert. Alles in allem sind wir vom Niveau her keine CL-Mannschaft, deswegen ist es auch kein Drama diese zu verpassen. Aber Union ist es eben auch nicht so wirklich. Die spielen sicher besser als wir heute, aber kommen im Endeffekt auf drei Tore mit 0.67 expected goals. Wie gesagt, wir haben kein Grund uns da zu beschweren. Aber die Chance vor dem Spiel war nunmal riesig, da tut sowas schon weh - insbesondere von den ohnehin schon absurd „glücklichen“ Unionern.
Freiburg hat gerade offensiv schon mehr Qualität und ich hätte es ihnen alleine deswegen eher gegönnt als Union.

MS

Bankspieler
Gibt's in Wolfsburg wieder Corona? Das Stadion ist leer.

PG32

Nachwuchsspieler
Du weißt dass eine Sache gegen Union wichtig ist, nicht früh in Rückstand geraten. Du liegst nach 5min 1:0 hinten...
Am Ende natürlich eine tolle Saison, aber man hat es nicht geschafft die Kirsche auf die Torte zu setzten. Die Chance wird so bald leider nicht wiederkommen

Piaget

Bankspieler
Streich probiert immerhin alles. Ohne Gregoritsch wird wenig gehen. Nicht, dass man hier noch was reissen wird.

Ich denke die nächste Saison wird für Freiburg nicht einfach. Europa-League ist keine neue Sache mehr und durch die zweimalige Qualifizierung steigen die Erwartungen. Ehrlich gesagt bin ich schon zufrieden, wenn man sich frühzeitig aus dem Abstiegskampf fernhalten kann.

Francois

Bankspieler
Freiburg hat gerade offensiv schon mehr Qualität und ich hätte es ihnen alleine deswegen eher gegönnt als Union.
Ich gönne es beiden. Nur bei Union sehe ich ein komplettes Fiasko in der CL während Freiburg da imo genug Qualität hat um mitzuspielen.

Aber hey Union verdient das. Schon absurd wenn man bedenkt wie Hertha mit Geld zugeworfen wurde und als zukünftiger CL Club die Kohle bekam um das auch zu schaffen nur um dann jetzt abzusteigen während das kleine Union die CL spielen wird :jubel:.

Tippe für morgen darauf das der BVB den Schwung wieder verliert und unentschieden spielt.

Oben