Viel spass bei der VizemeisterschaftUm vor Herne-West in der Tabelle zu sein, langt es aber allemal noch.
Macht jedenfalls mehr Spaß als darauf hoffen, dass Stuttgart morgen verliert um mit hängen & würgen noch in die Relegation zu kommen. Das sollte selbst dem eingefleischtesten Schalker ersichtlich sein?Viel spass bei der Vizemeisterschaft
Ok.Macht jedenfalls mehr Spaß als darauf hoffen, dass Stuttgart morgen verliert um mit hängen & würgen noch in die Relegation zu kommen. Das sollte selbst dem eingefleischtesten Schalker ersichtlich sein?
Schlechter Konter jedenfalls…
Korrektur: Selbst wenn Stuttgart morgen gewinnt, schenkt Hertha das Spiel nicht ab, weil mit 2 Siegen Schalke und Bochum noch abzufängen wären (wenn die alles verlieren).Hätte Hertha nen Punkt gegönnt damit sie das Bochum Spiel nicht abschenken.
Keine korrektur. Ich spreche die ganze Zeit davon dass Hertha noch Chancen hat, es geht aber um die Moral der Berliner die man hier ganz gut sehen kann nach der Niederlage gestern.Korrektur: Selbst wenn Stuttgart morgen gewinnt, schenkt Hertha das Spiel nicht ab, weil mit 2 Siegen Schalke und Bochum noch abzufängen wären (wenn die alles verlieren).
Dann ist abschenken aber das falsche Wort... Abgeschenkt wird es ganz sicher nicht. Und ich denke auch, die sind Profis genug um alles reinzuhauen und es nicht an Motivation missen zu lassen. Vielleicht hat es sogar einen gegenteiligen positiven Effekt: Eigentlich rechnet jetzt keiner mehr mit der Hertha, der ganz große Druck ist raus aus dem Kessel... We will see....Keine korrektur. Ich spreche die ganze Zeit davon dass Hertha noch Chancen hat, es geht aber um die Moral der Berliner die man hier ganz gut sehen kann nach der Niederlage gestern.
Im Idealfall gewinnt Berlin gegen Bochum, sodass Schalke schon 1 p gg Frankfurt reicht um auf den Relegationsplatz zu kommen. Am letzten Spieltag dsnn zittern, da holen wir nix, denn ich sehe kein Szenario, dass es bei Leipzig am letzten Spieltag um nix mehr geht. Bochum hat dann Leverkusen und Berlin muss nach Wolfsburg. Denke Stuttgart gewinnt mindestens 1 noch und landet auf 15. Hoffenheim holt 1 p.Dann ist abschenken aber das falsche Wort... Abgeschenkt wird es ganz sicher nicht. Und ich denke auch, die sind Profis genug um alles reinzuhauen und es nicht an Motivation missen zu lassen. Vielleicht hat es sogar einen gegenteiligen positiven Effekt: Eigentlich rechnet jetzt keiner mehr mit der Hertha, der ganz große Druck ist raus aus dem Kessel... We will see....
Stadion ist nächste Woche anscheinend ausverkauft. Vielleicht geht deswegen was.Keine korrektur. Ich spreche die ganze Zeit davon dass Hertha noch Chancen hat, es geht aber um die Moral der Berliner die man hier ganz gut sehen kann nach der Niederlage gestern.
Hertha zieht mit 2 Siegen an bochum vorbei, wenn bochum gg Leverkusen verliert.
Schade. Wenn wir ehrlich sind hat Freiburg in der Rückrunde oft genug vom Spielglück profitiert. Alles in allem sind wir vom Niveau her keine CL-Mannschaft, deswegen ist es auch kein Drama diese zu verpassen. Aber Union ist es eben auch nicht so wirklich. Die spielen sicher besser als wir heute, aber kommen im Endeffekt auf drei Tore mit 0.67 expected goals. Wie gesagt, wir haben kein Grund uns da zu beschweren. Aber die Chance vor dem Spiel war nunmal riesig, da tut sowas schon weh - insbesondere von den ohnehin schon absurd „glücklichen“ Unionern.
Ne gar nicht, ich sehe das wie du. Die Entwicklung und die Leistung in den letzten Jahren ist unglaublich, und ich gönne Union die CL sehr. Würde sie halt meinen Freiburgern noch mehr gönnen.Wenn eine unverhoffte CL Qualifikation die letzten Jahre verdient ist, dann die von Union. Sofern sie es schaffen. Aber so was von. In den beiden letzten Saisons (also bisher 66 !!! Spiele) haben nur der BVB und die Bayern mehr gepunktet. Einzig Leipzig könnte morgen noch vorbeiziehen. Bei 66 Spielen von Glück zu reden hat was von schlechter Verlierer.
Zumindest laut expected Points war Platz 5 letztes Jahr "zu erwarten" bzw entsprach den Spielverläufen. Ich finde es dieses Jahr tatsächlich auffallend krass. Das Spiel auf Schalke, was völlig ausgeglichen war und letztlich 1:6 für Union ausging, steht sinnbildlich für die Saison.Spricht nicht für die Art von Statistik. Wenn nach 32 Spielen so etwas rauskommt und kein Betrug oder verschobene Spiele dahintersteckt müsste man mal vielleicht das Konzept hinterfragen.
Lief letzte Saison dann auch zu gut für Union?