Sofakartoffel
Bankspieler
Alles klar Sicherheitssalamander!
Schönen Sonntag noch.
Alles klar Sicherheitssalamander!
Clown, Assis und dergleichen sind halt unqualifizierte Beiträge und unnötig.
Hat natürlich alles keine Vorgeschichte und Kaiser hat nicht schon mehrfach (höflich) darum gebeten auf ein bestimmtes Vokabular in Bezug auf seinen Herzensverein zu verzichten.Die Provokation besteht aus dem Benennen einer roten Karte als rote Karte und das asoziale Verhalten von Leuten wie Demirovic als asozial. Schlimm! Wo sind die Mods, um das zu sanktionieren?
Man könnte auch Leute, die mit ihrem Verein mitfiebern und dementsprechend während des Spiels emotionsgeladen posten, einfach nicht gezielt provozieren, vor allem, wenn man selbst keine Aktien im laufenden Spiel hat.
Jeder nutzt das Forum halt unterschiedlich.
Edit: Zumal @THEKAISER99 spätestens nach einer Nacht drüber schlafen, die Dinge meist sachlich und fair einordnet.
Man könnte auch Leute, die mit ihrem Verein mitfiebern und dementsprechend während des Spiels emotionsgeladen posten, einfach nicht gezielt provozieren, vor allem, wenn man selbst keine Aktien im laufenden Spiel hat.
Jeder nutzt das Forum halt unterschiedlich.
Edit: Zumal @THEKAISER99 spätestens nach einer Nacht drüber schlafen, die Dinge meist sachlich und fair einordnet.
Wenn man so emotional geblendet ist und dadurch offenbar einfache Regeln vergisst und den Schiri plus VAR an den Pranger stellt und man in einem "live" Thread ein paar Kommentare nicht verkraftet fällt das eindeutig unter die Kategorie "you problem".
Habe während des Spiels nichts beitragen wollen aber das erneute Hinweisen auf die ach so klare Fehlentscheidung fand ich schon leicht amüsant. Ebenso allerdings auch die ganzen vollkommen aufrichtigen Glückwunsche der Bayern "Fans".
Daran seht ihr, dass es einen Gott gibt!! Wirklich. der Mann war krank und musste eine Chemotherapie durchmachen und schießt Dortmund zur Meisterschaft. Das ist so eine wunderschöne Geschichte die kannst du einfach nicht schreiben da kann jeder sagen was er will. Dafür muss man ein Herz haben. das ist einfach nur wundervoll.
Jepp. 2 Pünktchen Vorsprung und eine Tordifferenz, die uns gegen Bayern bei Punktgleichheit nicht hilft.Frage zur Tabelle: Ein Remis des BVB und Sieg Bayern würde die Bayern zum Meister machen, oder?
Solltest uldu u.a. mich damit meinen, kennste mich hier nicht besonders gutWenn man so emotional geblendet ist und dadurch offenbar einfache Regeln vergisst und den Schiri plus VAR an den Pranger stellt und man in einem "live" Thread ein paar Kommentare nicht verkraftet fällt das eindeutig unter die Kategorie "you problem".
Habe während des Spiels nichts beitragen wollen aber das erneute Hinweisen auf die ach so klare Fehlentscheidung fand ich schon leicht amüsant. Ebenso allerdings auch die ganzen vollkommen aufrichtigen Glückwunsche der Bayern "Fans".
Ich finde diese selektive Wahrnehmung von Gott wirklich faszinierend. Frage mich da immer, was sich Gott deiner Meinung nach bei den Millionen anderen Menschen gedacht hat, die in jungen Jahren an Krebs verrecken. Die hat er dann irgendwie vergessen oder es gibt ein größeres Ziel.
Für Haller freut es mich. Die Bayern Saison komplett absurd.
Willst du darauf wetten?Abwarten - am Ende hat der FC nen schlechten Tag, was gegen Bayern halt nicht reicht, und verliert deutlich 0:3, 0:4, auch mit frühem Rückstand, den man in Dortmund natürlich mitbekommt..
.. und dann könnten da doch wieder die Nerven flattern, gerade wenn man selbst erstmal nicht trifft.
Kann alles passieren.