Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beide Tore sollten niemals zurück genommen werden, einmal so und einmal so ist noch schlechter

Geht es da u.a. um das Tor der Hertha? Wenn ja, ist es überhaupt ein Witz, dass der VAR da eingreifen muss. Das war so klar. Das muss der Schiri mit seinen Assistenten sehen.

theGegen

Linksverteidiger
Ich finde es aufgrund einer Sympathie für Abwehrspieler aber mal grundsätzlich gut, wenn Fouls von Offensivspielern geahndet werden.
Macht ein Verteidiger sowas, riskiert er u.U. einen Elfer, aber ein Offensiver darf oft halten und zerren und sich vorbeichecken.
Gestern hat Darmstadts Tietz auch erst mal schön am Arm seines Gegenspielers gezogen und ihn dadurch zum Stolpern gebracht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Werder mit nur einem sieg aus den letzten 12 spielen schafft den Klassenerhalt nach aktuellem stand!
Irre!
Leo on fire

PG32

Nachwuchsspieler
Entweder Union soll gewinnen und Hoppenheim absteigen oder Union richtig auf die Mütze bekommen für die Tordifferenz. 2:1 ist maximal bescheuert

Piaget

Bankspieler
Ich seh das anders. Hoffenheim ist mir heute echt egal. Wenn sie das irgendwie gewinnen, muss Union erstmal zusehen, dass sie gegen Bremen gewinnen um sicher zu sein. Die Tordifferenz wird sehr wahrscheinlich keinen Einfluss nehmen.

Goal04

Bankspieler
1:2 jetzt für Frankfurt... Ich befürchte , Schalke pack'ts am Ende nicht mehr weil die letzten drei Gegner einfach zu stark sind (bayern, frankfurt, leipzig).. :mad:

Stand jetzt, geht's auch für Hoffenheim um nix mehr gegen Stuttgart nächste Woche, sodass Stuttgart spätestens dann vorbeiziehen könnte. Wenn sie es morgen schon nicht tun.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
german football GIF by Hertha BSC

Oben