Bundesliga 22/23 33.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Gladbach wird Zuhause das Ding machen nächste Woche, die Blöße werden sie sich nicht geben.
Wenn Bochum und Stuttgart gewinnen sollten, dann wird es nochmal eng für Augsburg.

Ich rechne mit einem Remis für den FCA nächste Woche. Und Stuttgart wird gegen Hoffenheim auch nichts liegen lassen weil Hoffenheim (leider) schon durch ist.
Meiner Meinung nach wirds ein Fernduell um den direkten Abstieg zwischen Bochum und Schalke. Wo Bochum natürlich die besseren Karten hat, da Schalke nach Leipzig muss.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.475
Punkte
113
Mit wievielen Toren Bochum verliert ist egal. Schalke muss aber Punkten und daran wirds scheitern.
Da Leipzig komplett durch ist, können sich weder verbessern noch verschlechtern, hat Schalke doch beste Chancen auf ein ergammeltes 0:0. Ob das reicht, ist eine andere Frage.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.591
Punkte
113
Sehr gut, jetzt muss Leverkusen nächste Woche richtig Gas geben um den Platz zu verteidigen. (y)
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.713
Punkte
113
Ich hoffe ich hab mich in der Zeitlupe verguckt was Weigls Bein angeht.

Hab mich verguckt. Sehr gut. (y)
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hincapie von allen guten Geistern verlassen. Weigl kann froh sein, wenn er da ohne schwere Verletzung rausgeht
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.366
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Leverkusen.
giphy.gif


Hincapie
giphy.gif
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.473
Punkte
113
Nichts gegen die Schalker bei uns hier.ö, ihr wart korrekt auch wenn ich es öfters nicht war. Wenn Ich nur dran denke, dass die Schalker in der Mannschaft beim Spiel heute und im Freundeskreis gestern mit Abstand die größte Fresse hatten, als wir abgestiegen sind, Feier ich den Stuttgart Sieg so sehr :jubel:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mich juckt niemand, wenn wir absteigen sollten. Wer da mit uns runter geht, ist mir völlig egal.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Für RB wird es um nix mehr gehen und sicherlich wird man nicht nur mit einem Auge in Richtung Pokalfinale schielen. Denke, da wird es ein paar "Ausfälle" geben (insbesondere Olmo, vielleicht auch Nkunku). Ganz so mies werden die Chancen für Schalke nicht sein. Klar, freiwillig will man das letzte Heimspiel der Saison nicht verlieren, aber ein Punkt könnte für S04 ja reichen, wenn Bochum verliert. Und da Leverkusen gewinnen muss für Platz 6, ist das Szenario gar nicht mal so extrem realistisch.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Bei spielstarken Mannschaften mit breitem Kader sehe ich solche Spiele ohne Druck eher kritisch. Da werden einige ihre Scorerwerte frei aufspielend hochschrauben wollen.

Insofern stimme ich zu, dass das Szenario gar nicht mal so extrem realistisch ist.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.373
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dass es für Leverkusen noch um was geht, sehe ich aus VfL-Sicht eher positiv. Die haben noch was zu verlieren und Leverkusen hat jetzt nicht unbedingt das Sieger-Gen gepachtet. Da hoffe ich darauf, dass die schön verkrampft ins Spiel gehen und der VfL insbesondere in der Anfangsphase zusammen mit dem Publikum richtig Druck macht.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.215
Punkte
113
Hincapie nur für drei Spiele gesperrt.
drei spiele scheinen angemessen für das foul, hab das nur in dem video darüber gesehen. ist rot, aber nichts das irgendwie aussergewöhnlich brutal wäre, sieht aus ner anderen perspektive vielleicht schlimmer aus, die kenn ich aber nicht
 
Oben