Bundesliga 22/23 34.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
BVB_Mainz-024444f02903c5b0.jpg

Anstoß: Sa.27.05.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 2:2 (0:2)
0:1 Hanche-Olsen(15.)
0:2 Onisiwo(24.)
1:2 Guerreiro(69.)
2:2 Süle(90.+6)

bes.Vorkommnis: Haller/BVB verschießt FE(19.)

Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf(46.Moukoko), Süle, Hummels, Ryerson(80.Modeste) - Can - Brandt(62.Duranville), Guerreiro - Malen(63.Reyna), Adeyemi(40.Reus) - Haller

MAI: Dahmen - Hanche-Olsen, Bell, Fernandes - A.Martin, Barreiro, Kohr, Caci - Stach(80.Barkok), J.-S.Lee(66.Ingvartsen) - Onisiwo(90.Mustapha)

SR: Fritz

Zuletzt bearbeitet:
Man stelle sich mal vor Dortmund vergeigt das noch .. das wäre wohl ähnlich heftig wie 2001 für schalke.

Mir scheint dass heute sogar einige Bayern-Fans pro Dortmund sind und (um Brazzo, Kahn, Hoeneß und Co einen Denkzettel zu verpassen) dem BVB den Titel wirklich ehrlich gönnen würden. Als neutraler Fan der nicht wieder denselben Meister will, halte ich heute sowieso Dortmund die Daumen - also bitte versaut das nicht und genießt den Tag und vor allem dann die Nacht ;) (y)

Zum Spiel:
Ich erwarte 30 zu 3 Torschüsse, aber habe richtig Bammel, dass die Jungs beim Abschluss zu nervös sind.

Daher möchte ich noch einmal für Reus auf der 8 neben Brandt werben. Bellingham nach 60 Minuten.

Mir scheint dass heute sogar einige Bayern-Fans pro Dortmund sind und (um Brazzo, Kahn, Hoeneß und Co einen Denkzettel zu verpassen) dem BVB den Titel wirklich ehrlich gönnen würden. Als neutraler Fan der nicht wieder denselben Meister will, halte ich heute sowieso Dortmund die Daumen - also bitte versaut das nicht und genießt den Tag und vor allem dann die Nacht ;) (y)
Einige, nicht alle. Aber der BVB wird diese Unterstützung nicht brauchen. Lockeres 3:0 mit relaxtem ausklingen lassen. Spannung wird nicht mehr aufkommen.

Die zweite Mannschaft zeigt gerade wie es laufen kann und macht den Spielverderber für Osnabrück…
:saint:

Oben