Bundesliga 22/23 34.Spieltag: Borussia Dortmund - FSV Mainz 05


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.261
Punkte
113
BVB_Mainz-024444f02903c5b0.jpg


Anstoß: Sa.27.05.2023, 15:30 Uhr
Stadion: Signal Iduna Park, Dortmund

Borussia Dortmund - FSV Mainz 05 2:2 (0:2)
0:1 Hanche-Olsen(15.)
0:2 Onisiwo(24.)
1:2 Guerreiro(69.)
2:2 Süle(90.+6)

bes.Vorkommnis: Haller/BVB verschießt FE(19.)


Aufstellungen:

BVB: Kobel - M.Wolf(46.Moukoko), Süle, Hummels, Ryerson(80.Modeste) - Can - Brandt(62.Duranville), Guerreiro - Malen(63.Reyna), Adeyemi(40.Reus) - Haller

MAI: Dahmen - Hanche-Olsen, Bell, Fernandes - A.Martin, Barreiro, Kohr, Caci - Stach(80.Barkok), J.-S.Lee(66.Ingvartsen) - Onisiwo(90.Mustapha)

SR: Fritz
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.305
Punkte
113
Man stelle sich mal vor Dortmund vergeigt das noch .. das wäre wohl ähnlich heftig wie 2001 für schalke.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.255
Punkte
113
Ort
Austria
Mir scheint dass heute sogar einige Bayern-Fans pro Dortmund sind und (um Brazzo, Kahn, Hoeneß und Co einen Denkzettel zu verpassen) dem BVB den Titel wirklich ehrlich gönnen würden. Als neutraler Fan der nicht wieder denselben Meister will, halte ich heute sowieso Dortmund die Daumen - also bitte versaut das nicht und genießt den Tag und vor allem dann die Nacht ;) (y)
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.872
Punkte
113
Mir scheint dass heute sogar einige Bayern-Fans pro Dortmund sind und (um Brazzo, Kahn, Hoeneß und Co einen Denkzettel zu verpassen) dem BVB den Titel wirklich ehrlich gönnen würden. Als neutraler Fan der nicht wieder denselben Meister will, halte ich heute sowieso Dortmund die Daumen - also bitte versaut das nicht und genießt den Tag und vor allem dann die Nacht ;) (y)
Einige, nicht alle. Aber der BVB wird diese Unterstützung nicht brauchen. Lockeres 3:0 mit relaxtem ausklingen lassen. Spannung wird nicht mehr aufkommen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.065
Punkte
113
Die zweite Mannschaft zeigt gerade wie es laufen kann und macht den Spielverderber für Osnabrück…
:saint:
 
Oben