Das Problem bei @L-james ist das er solche Postings in denen er immer die selben Spieler niedermacht (und ja auch oft unter der Gürtellinie) halt immer vorkommen, egal zu welcher Uhrzeit.Ich verstehe eure Kritik an @L-james schon inhaltlich. Aber habt ihr Mal auf die Uhr geschaut, wann er gestern geschrieben hat? Versetzt euch Mal in seine Lage (manche von euch sollten das gut können als BVB Fan).
Du bist und bleibst einfach nur ein selbstverliebter Schwätzer,
Klar, aber das Publikum vor Ort, die "gelbe Wand" hat eine andere Reaktion gezeigt, die ich wesentlich sympathischer fand. Hier wurde sofort der Schulterschluss mit Edin Terzic und der Mannschaft gesucht, applaudiert, Trost gespendet, statt sich Sündenböcke rauszupicken.Das mag sein, mir ging es auch nur um die Antwort(en) gestern. Ansonsten lass ich euch da gerne alleine damit. Finde in dem Moment muss man nicht noch weiter sticheln. War bitter genug!
Sorry, dass ich das nochmals zitiere, aber dass dieses Posting von acht Usern gelikt wird, von denen ich min. 7 sehr schätze, lässt mich bisschen ratlos zurück. Es gibt ja echt Gründe, wo man Journalismus kritisieren kann. Aber irgendwie ist seit Kroos‘ Stammtischrede hier irgendwie ein Sportjournalisten-Bashing in. Erklärt ihr auch eurem Bäcker, wie er das Brot zu machen hat?Wie kann man Edin Terzic ernsthaft nach dem Spiel die Frage stellen, wie es ihm gerade geht? Manche Sportreporter sind auch nicht ganz dicht.
In meinem Fall kann ich es Dir erklären. Ich habe scheinbar nach dem ? aufgehört zu lesen. Dass da was von nicht ganz dicht steht, habe ich scheinbar komplett ausgeblendet.Sorry, dass ich das nochmals zitiere, aber dass dieses Posting von acht Usern gelikt wird, von denen ich min. 7 sehr schätze, lässt mich bisschen ratlos zurück. Es gibt ja echt Gründe, wo man Journalismus kritisieren kann. Aber irgendwie ist seit Kroos‘ Stammtischrede hier irgendwie ein Sportjournalisten-Bashing in. Erklärt ihr auch eurem Bäcker, wie er das Brot zu machen hat?
Ich stelle mir eher die Frage, wenn es 8 liken und du mindestens 7 schätzt, wer ist der Doofmann?Sorry, dass ich das nochmals zitiere, aber dass dieses Posting von acht Usern gelikt wird, von denen ich min. 7 sehr schätze, lässt mich bisschen ratlos zurück. Es gibt ja echt Gründe, wo man Journalismus kritisieren kann. Aber irgendwie ist seit Kroos‘ Stammtischrede hier irgendwie ein Sportjournalisten-Bashing in. Erklärt ihr auch eurem Bäcker, wie er das Brot zu machen hat?
Disclaimer: jemanden, der weint, hätte ich in Ruhe gelassen.In meinem Fall kann ich es Dir erklären. Ich habe scheinbar nach dem ? aufgehört zu lesen. Dass da was von nicht ganz dicht steht, habe ich scheinbar komplett ausgeblendet.
Die Frage finde ich angesichts der Bilder des weinenden Terzic einfach nicht angebracht. Du bist vermutlich aus der Branche, ich bin es nur nebenberuflich und erst seit einem Jahr. Deshalb magst Du das anders sehen. Ich hätte so eine Frage nicht gestellt.
Einen der User kenne ich nichtIch stelle mir eher die Frage, wenn es 8 liken und du mindestens 7 schätzt, wer ist der Doofmann?
Dann sind wir uns einig, denn:Disclaimer: jemanden, der weint, hätte ich in Ruhe gelassen.
Die Frage ist nicht per se sinnlos. In dieser Situation meiner Meinung nach schon.Aber wie gesagt, habe ich gestern einem Trainer in einer ähnlichen Lage auch diese Frage gestellt. Weil ich einfach wissen wollte, wie er seine Gefühle in seinen eigenen Worten beschreibt. Dass es ihm nicht gut geht, wusste ich auch.
Ich habe aber auch einen Vorteil, den der Fernsehmensch nicht hat. Ich arbeite für ein Printmedium, das nicht täglich erscheint. Hätte der Trainer gestern gesagt „ich möchte jetzt nicht reden, hätte ich gesagt „gut, ich rufe dich morgen oder übermorgen an.“ Das kann man im TV nicht. Ich hätte allerhöchstens umformuliert und Terzic direkt gebeten, uns seine Gedanken und Gefühle mitzuteilen, statt „wie gehts“ zu fragenDann sind wir uns einig, denn:
Die Frage ist nicht per se sinnlos. In dieser Situation meiner Meinung nach schon.