Bundesliga 22/23 34.Spieltag Konferenz


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.069
Punkte
113
Tuchel meint Mainz wäre in der Bringschuld - massiv! Weil sie ihr Geschenk schon "abgegeben" haben durch die Niederlage. Wie peinlich so eine eigene Niederlage zu nennen.
war doch eine spaßhafte Antwort auf eine Frage auf der pk und nicht wirklich ernst gemeint.

schöner Tag heute um die Bayern Meisterserie mal zu durchbrechen... Hoffentlich versemmelt es Dortmund nicht später.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.096
Punkte
113
Tuchel meint Mainz wäre in der Bringschuld - massiv! Weil sie ihr Geschenk schon "abgegeben" haben durch die Niederlage. Wie peinlich so eine eigene Niederlage zu nennen.
Als Mainz-Profi würde ich mir nach dem Statement minutenweise das Ei ins eigene Nest schießen.
Manche erkennen Ironie auch nur, wenn der passende Smilie dahinter steht, armes Deutschland
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.950
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tuchel meint Mainz wäre in der Bringschuld - massiv! Weil sie ihr Geschenk schon "abgegeben" haben durch die Niederlage. Wie peinlich so eine eigene Niederlage zu nennen.
Als Mainz-Profi würde ich mir nach dem Statement minutenweise das Ei ins eigene Nest schießen.
Hast Du die Szene in der PK gesehen oder nur das Zitat gelesen?
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Frankfurt heute bitte massiv für das Pokalfinale schonen und Füllkrug (spielt der wieder?) bitte in Berlin die Torjägerkanone klar machen.

Wer Meister ist, ist doch wirklich Bums. Als ob Mainz sich "unterbewusst" hängen lässt, weil sie sich BVB als Meister wünschen.... Bayern und Dortmund nehmen sich echt zu wichtig, das interessiert doch die Spieler anderer Vereine einem Dreck, wer Meister ist.
 

Chacoeur

Bankspieler
Beiträge
1.708
Punkte
113
Ort
Heidelberg
Hast Du die Szene in der PK gesehen oder nur das Zitat gelesen?
Ich habe tatsächlich nur die Schlagzeile gelesen - allerdings war da wenig zu erkennen dass er das ironisch gemeint haben könnte.
Aber ansonsten entschuldige ich mich natürlich bei Hr. Tuchel, ist jetzt aber nicht so als ob man es den Bayern im Allgemeinen nicht genau so als Aussage zutrauen könnte.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Zurück von der Sesamstraße zur Bundesliga. Mir gehts heute ähnlich wie @MS . Schlecht gepennt. Mit Kopfschmerzen aufgewacht, der Magen grummelt und man will einfach nur, dass der Spieltag rum ist.
 
  • Like
Reaktionen: MS

zick

Bankspieler
Beiträge
3.628
Punkte
113
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Zurück von der Sesamstraße zur Bundesliga. Mir gehts heute ähnlich wie @MS . Schlecht gepennt. Mit Kopfschmerzen aufgewacht, der Magen grummelt und man will einfach nur, dass der Spieltag rum ist.
Ich drücke Dir, bzw. Deinem VfL die Daumen.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wer? Wie? Was?
Wieso? Weshalb? Warum?
Wer nicht fragt bleibt dumm.

Zurück von der Sesamstraße zur Bundesliga. Mir gehts heute ähnlich wie @MS . Schlecht gepennt. Mit Kopfschmerzen aufgewacht, der Magen grummelt und man will einfach nur, dass der Spieltag rum ist.
Ich überlege ernsthaft um 17.30 die score App zu öffnen und nichts zu gucken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.634
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich habe nix gegen den VfB, aber wenn ich mir ein Traumszenario für heute basteln dürfte, dann gewinnt der VfL und auch die Schalker, während der VfB nur 2:2 spielt. Bochum als 15. gerettet, Schalke spielt Relegation gegen den HSV.
 
Oben