Bundesliga 22/23 34.Spieltag Konferenz


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich habe nix gegen den VfB, aber wenn ich mir ein Traumszenario für heute basteln dürfte, dann gewinnt der VfL und auch die Schalker, während der VfB nur 2:2 spielt. Bochum als 15. gerettet, Schalke spielt Relegation gegen den HSV.
Mein Traumszenario ist eine Rettung von Stuttgart, ihr spielt und gewinnt die Relegation gegen Heidenheim, wir steigen direkt auf und Schalke direkt ab.

Sollten wir Relegation spielen, wäre Bochum mein Wunschgegner.
 
S

Steve_

Guest
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schalke heute in Leipzig aufdreht, eher das Stutti gewinnt und Bochum bleibt auf dem Reli.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.667
Punkte
113
Time to shine....

3 Teams werden heute die Daumen gedrückt:

BVB
Union Berlin
Augsburg
 
  • Like
Reaktionen: xEr

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
653
Punkte
93
Das interessiert die nicht die Bohne. Wenn sie sich hängen lassen dann weil es um nichts mehr geht und sie schon im Urlaub sind.
Wenn der Gegner eine Rolle spielt, dann eher in die andere Richtung weil du sicher nicht die Mannschaft sein willst die sich hat 5:0 schlachten lassen.

Aber wahrscheinlich ist die größte Motivation für Mainz heute die Siegprämie. Alles andere interessiert die nicht
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Mein Traumszenario ist eine Rettung von Stuttgart, ihr spielt und gewinnt die Relegation gegen Heidenheim, wir steigen direkt auf und Schalke direkt ab.

Sollten wir Relegation spielen, wäre Bochum mein Wunschgegner.
😞

Dann ich auch: schalke gewinnt, bochum Unentschieden, Stuttgart verliert. Bochum Relegation gg Hamburg und gewinnt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Latza für Krauss und RB mit voller Kapelle inkl. Olmo und Nkunku :(
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.522
Punkte
113
Sechs von nein Leuten auf der Bank aus der Jugend, zwei in der Startelf und zwei Debütanten. Geil :D
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.596
Punkte
113
Ich drücke Stuttgart die Daumen.
Bei Bochum oder Schalke bin ich mir unschlüssig. Aber falls der HSV in der Relegation ist, bin ich immer für den Gegner!
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.020
Punkte
113
Ort
Hamburg
Gegen Schalke als direkten Absteiger hab ich nichts. Bochum ist erster Wunsch für die Relegation, danach Augsburg. Gegen Stuttgart und Schalke würde ich nur ungern spielen. Sollten wir doch direkt aufsteigen würde ich es mir ebenso wünschen, da Heidenheim es einfach Mal verdient hätte.

Ansonsten wünsche ich mir Freiburg in der CL und Frankfurt mindestens auf Platz 7.
 
Oben