Wolfsburg Fan?
Und ich wollte um jeden Preis Stuttgart in der Relegation vermeiden.Ich mag Wolfsburg, gehe ab und zu mit nem Kumpel zu spielen der fan ist. Dazu wollte ich freiburg in der CL und BVB Meister...
Zum Glück nicht entscheidend... Aber schon wildWie zur Hölle ist das kein Abseits beim Frankfurter Tor?
Das ist mit dem Ding von Moukoko schon das zweite gegen uns. Spielt wie gesagt keine Rolle, aber jo.Zum Glück nicht entscheidend... Aber schon wild
Eine gewisse Rolle würde es spielen, denn ohne Frankfurter Sieg wäre dann bei nem Leipziger Pokalsieg Frankfurt in der Conference-League-Quali und B04 dann in der EL.Spielt vermutlich für nichts eine Rolle, aber für mich Abseits beim Treffer von Frankfurt.
Wow. Gibt hier ja nicht viele Leverkusener Fans. Aber das ist schon eine super seltsame Entscheidung, die Auswirkungen haben kann. Ist der Verdacht da, dass Muani gar nicht am Ball dran ist? Ansonsten freue ich mich auf eine Erklärung wie einen Verteidiger vom Ball wegblocken nicht aktives eingreifen ist.Eine gewisse Rolle würde es spielen, denn ohne Frankfurter Sieg wäre dann bei nem Leipziger Pokalsieg Frankfurt in der Conference-League-Quali und B04 dann in der EL.
Vor allem hat jetzt die Eintracht Europa sicher, was much natürlich sehr freut. Habe das letzte Tour nicht gesehen weil ich Meister-Konferenz geguckt habe, aber das freut mich sehr.Spielt vermutlich für nichts eine Rolle, aber für mich Abseits beim Treffer von Frankfurt.