Bundesliga 22/23 4.Spieltag: Bayern München - Borussia Mönchengladbach

Wie gehts aus?

• Remis

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg Gladbach

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Ich mein, er ist der beste mittelstürmer den wir haben.
Und wenn er bissel bessere gefühlnfür abseitslinien hätten, hätte er vlt schon 6 oder saisontore. Verschenkt wäre das nicht das wort was ich nutzen würde.

Dass gladbach jetzt in führung geht war irgendwie klar jetzt.

Dann bekommen wir aber immerhin mal eine spannende zweite häfte.

Ich finde ihn schon verschenkt. Im ersten saisonspiel war das noch stark, aber die letzten Spiele nimmt er kaum am Spiel teil, ist überhaupt nicht eingebunden in die offensive.

Der output stimmt bis jetzt. Aber mane könnte so viel mehr

Roneem10

Bankspieler
Muss gerade überlegen wann ich das letzte mal son Quatsch gesehen haben. Muss wohl unter Guardiola gewesen sein

hermite

Bankspieler
Ah, das eine Spiel pro Saison, bei dem der Bayerndusel die Seiten wechselt.

henningoth

Bankspieler
Ich finde ihn schon verschenkt. Im ersten saisonspiel war das noch stark, aber die letzten Spiele nimmt er kaum am Spiel teil, ist überhaupt nicht eingebunden in die offensive.

Der output stimmt bis jetzt. Aber mane könnte so viel mehr
Im ersten spiel war er auch mehr doppelspitze mit gnabry. Da konnte er dann auch mal tiefer stehen.
Mit sane, coman und müller ist eigentlich klar dass mane dann immer den ms geben muss.
Mane passt da eigentlich ziemlich gut. Kann alle rollen super ausfüllen.
Wird schon auch bich öfter seine freiheiten bekommen bissel aktiver mitzuspielen.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Muss gerade überlegen wann ich das letzte mal son Quatsch gesehen haben. Muss wohl unter Guardiola gewesen sein

Definiere Quatsch. Unverdiente Führung? Das gibt es tatsächlich häufiger.
Ansonsten haben die Bayern das Spiel durchgehend dominiert, allerdings gab es die ganz großen Chancen dann doch nicht. Die beiden Abseitstore können nicht dazugezählt werden.

Roneem10

Bankspieler
Langsam glaub ich das man die Punkte, aus welchen Gründen auch immer, freiwillig Gladbach überlässt.

tennisfun

Bankspieler
Kimmich kann ein ganz schöner A.rsch sein. Im 16er haut er Plea den Fuß ins Gesicht. Plea bleibt liegen, Kimmich meint Plea hab dich mal nicht so. Klare gelbe Karte gefährliches Spiel.

Savi

Co-Schädling
Ansonsten haben die Bayern das Spiel durchgehend dominiert, allerdings gab es die ganz großen Chancen dann doch nicht. Die beiden Abseitstore können nicht dazugezählt werden.
Natürlich sind abseitstore als Chancen zu werten. Tore sind es nicht, aber meist ganz nah dran 🤓

Roneem10

Bankspieler

Na ja so eine Extreme Überlegenheit und dann so ein Eierkopftor. Die spielen mit Gladbach wie mit ner A Jugend und dann sowas.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Natürlich sind abseitstore als Chancen zu werten. Tore sind es nicht, aber meist ganz nah dran 🤓

Nein, wenn man im Abseits steht, ist die Chance beendet. Ansonsten könnte man klare Abseitssituationen als Hochkaräter bewerten, was ja total sinnfrei ist. Und wenn man sagt: Ja, aber das ist ein knappes Abseits - das andere nicht. Wann fängt das an? Wo hört das auf?
Ich würde dann lieber die Faustregel nutzen wollen, dass Abseits eben Abseits bleibt.

Roneem10

Bankspieler
Nein, wenn man im Abseits steht, ist die Chance beendet. Ansonsten könnte man klare Abseitssituationen als Hochkaräter bewerten, was ja total sinnfrei ist. Und wenn man sagt: Ja, aber das ist ein knappes Abseits - das andere nicht. Wann fängt das an? Wo hört das auf?
Ich würde dann lieber die Faustregel nutzen wollen, dass Abseits eben Abseits bleibt.

Mmm weiß ich nicht. Immerhin fehlen da nur cm um das Tor zu geben. Ne Chance ist das schon, die man halt durch die Abseitstellung verballert.

Savi

Co-Schädling
Nein. Ist Ansichtssache wie man das interpretiert. Bei abseitssituationen, die oft nur durch den Videobeweis aufgelöst werden können, ist es doch hohl dir komplett zu ignorieren. Ausserdem hatte Bayern schon genug gefaehriche Abschlüsse.
Aber Tore zählen und deswegen geht das 0:1 in Ordnung.

Oben