• Liebe Basketballfans, Basketball.de sucht junge Nachfolger, die die Leitung der Seite inklusive Managerspiel, Social Media Kanälen etc. zukünftig übernehmen möchten.

    Wir haben selbst mal sehr jung und mit wenig Erfahrung begonnen. Insofern suchen wir nicht unbedingt Leute mit großen Vorkenntnissen im Websitebetrieb, sondern motivierte Basketballer mit Love for the Game, die wir einarbeiten und denen wir schrittweise mehr Verantwortung übertragen können.

    Alle weiteren Infos gibt es hier: https://basketball.de/culture/basketball-de-team-sucht-junge-nachfolger-fuer-die-leitung-der-website/

    Liebe Grüße,
    Nico

Bundesliga 22/23 4.Spieltag Konferenz


VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.901
Punkte
113

Wenn du glaubst, du hättest alles gelesen: Die Wolfsburg-Ultras boykottieren das Spiel in Leipzig :jubel::LOL::jubel::LOL::jubel:
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113

Wenn du glaubst, du hättest alles gelesen: Die Wolfsburg-Ultras boykottieren das Spiel in Leipzig :jubel::LOL::jubel::LOL::jubel:
Geht halt nicht um RB selbst als Grund sondern um deren Art von Ticketverkauf. Ändert letztlich nichts ob die 300 VWler angereist wären oder nicht aber immerhin ist es konsequent.
Köln hat das meine ich auch schon gemacht, wäre cool wenn’s alle 17 Clubs durchziehen würden.
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.150
Punkte
113
Finde den SC ganz gut. Am Anfang war Bochum besser und hat immer wieder zu viel Platz gehabt. Das erste Pressing durchbrochen und durchs Mittelfeld marschiert.
Danach war Freiburg besser und Höfler muss das Tor machen. Der Regen nervt natürlich, das wird uns nicht entgegenkommen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
War das nicht vorher Handspiel vom Freiburger? Oder gibts die Regel nicht mehr, dass jegliche Art von Hand in der Offensive geahndet wird?
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
23.829
Punkte
113
Riemann schwächelt diese Saison.. Nicht sein erster Bock.
Aber jetzt kann er einem nur leid tut.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
23.829
Punkte
113
Finde den SC ganz gut. Am Anfang war Bochum besser und hat immer wieder zu viel Platz gehabt. Das erste Pressing durchbrochen und durchs Mittelfeld marschiert.
Danach war Freiburg besser und Höfler muss das Tor machen. Der Regen nervt natürlich, das wird uns nicht entgegenkommen.
:skepsis:
Schick mal ne Ladung davon hoch bitte:belehr:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.837
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Riemann mit einem katastrophalen Saisonstart. Gegen Hoffenheim und Bayern schon ein Tor verschuldet und gegen Mainz auch einmal gewackelt.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Handspiel vor dem Foul?

Aber beim dritten Versuch sollte die Abwehr den Ball eigentlich schon klären können.🤦🏻‍♂️
 

Piaget

Bankspieler
Beiträge
1.150
Punkte
113
War das nicht vorher Handspiel vom Freiburger? Oder gibts die Regel nicht mehr, dass jegliche Art von Hand in der Offensive geahndet wird?
Glaube die gab es noch nie. Es galt, dass bei einem Tor jede Handberührung eines Angreifers, egal ob irregulär oder nicht, das Tor aberkannt wird. Seit letztem Jahr wohl schon so, dass das nur für den direkten Torschütze beim Torabschluss gilt. Wenn eine Handberührung also zum Elfer geführt hat, ich denke davon gehst du aus (?), dann wird sie nicht direkt aberkannt.

Klar, glücklich für Freiburg. Aber sowas passiert bei Regen. Das Glück kann entscheiden. Darauf will ich mich nicht verlassen.


Freiburg mit super Start jn dir zweite Halbzeit. Keitel gefällt mir btw auch ganz gut heute.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
50.837
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Janko natürlich auf der ungewohnten LV-Position, aber da fehlt echt so viel grundsätzliches. Lässt sich im Zweikampf viel zu häufig abkochen.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
23.829
Punkte
113
Heintz in Bochum mittlerweile?
Stöger wird mich nie und nirgends von seiner Bulitauglichkeit überzeugen!
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
23.829
Punkte
113
Das gibt noch Punktverluste für Freiburg.
Da muss ein Tor draus fallen. Das war schon von Grifo schlecht und eigensinnig.
 

Kalle6861

Bankspieler
Beiträge
23.829
Punkte
113
Bochum im Pech und mit Unvermögen vorne.
Freiburg da nur unwesentlich effektiver aber eben mit dem einen Tor.
 
Oben