Bundesliga 22/23 4.Spieltag Konferenz


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
Ui, was ist denn in Gelsenkirchen geschehen?

PS: Richtig starke Bude von Hoffenheim.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Wirkte so, als ob da bei Union ein Fan von der Tribüne fiel.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.154
Punkte
113
Es ist eigentlich Wahnsinn, wie die Arbeit von Urs Fischer eigentlich immer noch völlig unter dem Radar läuft. Wieso wird der nicht ständig abgefeiert? Wieso taucht dieser Name nie irgendwo auf, wenn einer der "größeren" Klubs einen neuen Trainer braucht? Das ist seit über vier Jahren herausragende Arbeit.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.348
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was ein Unsinn. Er zieht ihn, lässt dann los. Dann fällt der andere natürlich nach vorne.
Und da braucht der Keeper auch nicht mit Eckenvergleichen, da wird auch gezerrt etc. Aber der Keeper hier hat keine Chance auf den Ball und das Ziehen ist mehr als deutlich.
Da wären wir doch dann wieder bei Hertha-Eintracht vor zwei Wochen. Der Torwart berührt den Ball auch nicht, aber klar den Gegner. Beide Berührungen sind nicht passend zur Berührung. Einmal wird es zurückgenommen, einmal nicht. Das ist nervig. Bei der Eintracht kommt ja dann noch der zweite Fehler letzte Woche gegen Köln dazu, wodurch man also zwei bis vier Punkte vom VAR weggenommen worden. Es ist nervig, dass da einfach keine einheitliche Linie drin ist.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Bakker wieder mal.... Ist denen in Leverkusen nicht klar es so im Fußball in keiner Liga klappt? Immer Ellenbogen im Einsatz.
 
Oben