Bundesliga 22/23 5.Spieltag: Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim

WIe gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Was bringt dich zu der Meinung, Moukoko würde unter Farke Einsatzzeiten sehen? Hat sich Farke in den einem Jahr, in dem sie gleichzeitig beim BvB waren, als großer Fan der C- Jugend hervorgetan?
Und in Gladbach sind jetzt auch keine jungen Spieler neu in den Vordergrund getreten

Es bringt mich zu der Meinung, dass Moukoko eben ein absolutes Toptalent ist, welches in Gladbach gewiss wertgeschätzt werden würde.
Zudem besteht auf der Stürmerposition Handlungsbedarf, am liebsten schon in diesem Sommer. Das wurde auch so medial kommuniziert. Wenn man sich auf dieser Position mit einem ablösefreien Toptalent verstärken könnte, dann wäre das ein Traumszenario.

Charon

Bankspieler
Es bringt mich zu der Meinung, dass Moukoko eben ein absolutes Toptalent ist, welches in Gladbach gewiss wertgeschätzt werden würde.
Zudem besteht auf der Stürmerposition Handlungsbedarf, am liebsten schon in diesem Sommer. Das wurde auch so medial kommuniziert. Wenn man sich auf dieser Position mit einem ablösefreien Toptalent verstärken könnte, dann wäre das ein Traumszenario.
Die bisherige Arbeit von Farke in Gladbach erweckt bei mir eher den Eindruck, er bevorzugt körperlich stärkere MS. Aber gut, wäre zu sehen. Auch wird man sehen, ob Farke auf Talente setzt. Das ist noch nicht einschätzen. Fraulo und Borges-Sanchez werden ein Indiz sein.

Dass bei Farke Jantschke vor Beyer stand, macht mich aber skeptisch.

Ist hier aber falscher Thread.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Die bisherige Arbeit von Farke in Gladbach erweckt bei mir eher den Eindruck, er bevorzugt körperlich stärkere MS. Aber gut, wäre zu sehen. Auch wird man sehen, ob Farke auf Talente setzt. Das ist noch nicht einschätzen. Fraulo und Borges-Sanchez werden ein Indiz sein.

Bei Norwich hat er mit Pukki spielen lassen, ist sicherlich auch eine Frage des bestehenden Personals ;)
Wenn man Moukoko im Kader hätte, so würde er schon mit ihm was anfangen können, zumindest setze ich darauf.

Oben