THEKAISER99
Social Media Team
- Beiträge
- 14.965
- Punkte
- 113
Jetzt wird's eng für Enrico Maaßen.
Noch eine Niederlage gegen die direkte Konkurrenz und der Kopf rollt.
Noch eine Niederlage gegen die direkte Konkurrenz und der Kopf rollt.
Neuer Trainer, neuer Elan, alte motivierte Fanbase, zur CL kann es schon gehen. Meine Güte, mit Lautern als Meister 1998 hat auch keiner gerechnet. In den heutigen Zeiten mit den Etats des Krösus' schwieriger, ich weiß, ich weiß...
ja, man siehts. nen neuen trainer hat augsburg auch.
Bis auf die Szene von HSV-KSC (11er KSC nicht gepfiffen) und die diskutierte Szene bei FCA-Hertha waren es gut Entscheidungen von Schiri und VAR in Liga 1+2.Glück gehabt; an Deinem Kommentar ist ersichtlich, dass Du die Rote gezeigt hättest.
Jetzt wird's eng für Enrico Maaßen.
Noch eine Niederlage gegen die direkte Konkurrenz und der Kopf rollt.
In der Tat ist die Kaderzusammenstellung suboptimal. Man hätte zwar Vargas (von Verletzung zurück) auf links, aber keinen Backup und rechts nur einen alternden Caligiuri und André Hahn, der aber nur läuferisch glänzen kann, aber kaum in der Lage ist, einen Gegner auszutanzen.Was soll es denn bringen jetzt wieder den Trainer zu tauschen?
Reuter hat da wieder einen Kader zusammengestellt, der definitiv nicht bundesligatauglich ist (gerade im Mittelfeld). Man hat nicht einen Spieler, der auf außen mal ein 1 gegen 1 gewinnt. Klar kann man jetzt argumentieren das der Kader letzte Saison auch nicht besser war, aber da hat man es doch auch nur geschafft, da man mit viel Glück die direkten Vergleiche gewonnen hat.
Es ist auch nicht umsonst so dass das ganze Stadion "Reuter raus" statt "Maaßen raus" schreit.
Gibt außerdem auch Gerüchte das Blitzer eine 25 Mio Zahlung zurück hält, da Reuter den völlig niveaulosen Machtkampf (Erpressung, Drohungen usw) im Sommer gegen Hoffmann (der ja Blitzer geholt hat) gewonnen hat. Macht für mich auch definitiv Sinn, das dieses Gerücht stimmt, wenn bedenkt wie klamm man am Ende der Transferperiode war. Unglaublich wieviele Absagen man sich abgeholt hat, man muss ja völlig abgebrannt gewesen sein.
Wenn man an Reuter fest hält, geht's diese Saison folgerichtig runter. Wäre vllt auch nicht das schlechteste, da man ohne einen Abstieg diese charakterlose Person wohl nicht los wird und der Mann nahezu im Alleingang den kompletten Verein sportlich wie auch in der Außendarstellung komplett zerstört.