Ähem, ob die Verbindung mit Eberl so gut ist? Zudem ist ein reiner Pressingtrainer zuletzt bei RB mit Marsch auch gescheitert.Rose macht viel zu viel Sinn. Gebürtiger Leipziger, wohnt auch aktuell da, RB-Vergangenheit und dazu die Verbindung mit Eberl.
Lieber Dusel als Augsburgs FußballSagt einer dessen Team letzte Saison sich nur durch ganz viel Dusel retten konnte.
Solchen Typen wie dir, die andere Teams beleidigen und diskreditieren wünscht man eigentlich das die nimmer in der Bundesliga sind!
ich kläffe nicht rum, ich gebe meine Meinung ab. Macht man so in einem Forum. Man kann natürlich feiern, dass die Teams die die Möglichkeit haben zumindest einen halbwegs vernünftigen Konkurrenten aufzustellen in der Krise sind, gut ist das mmn nicht.Völlig korrekt, und es ist doch geil, dass die Retorten- und Sponsoren-Teams in der Krise sind (bei Leverkusen freut's mich weniger) und auch der FC Bayern mal kurz ausgebremst wird. Warum der Kamerad da wieder rumkläfft und alles ins Negative ziehen muss, muss ich nicht verstehen.
Vielleicht bleibt auch Gladbach mal längere Zeit oben, um die Bayern zu ärgern...
Lieber Dusel als Augsburgs Fußball
Neuer Trainer, neuer Elan, alte motivierte Fanbase, zur CL kann es schon gehen. Meine Güte, mit Lautern als Meister 1998 hat auch keiner gerechnet. In den heutigen Zeiten mit den Etats des Krösus' schwieriger, ich weiß, ich weiß...ich kläffe nicht rum, ich gebe meine Meinung ab. Macht man so in einem Forum. Man kann natürlich feiern, dass die Teams die die Möglichkeit haben zumindest einen halbwegs vernünftigen Konkurrenten aufzustellen in der Krise sind, gut ist das mmn nicht.
Zu denken, dass Gladbach oben mitspielt ist ebenso vollkommen weltfremd, weiß gar nicht wie man auf sowas kommt.
Ich hoffe einfach, dass Uremovic nächste Woche draußen sitzt
Glück gehabt; an Deinem Kommentar ist ersichtlich, dass Du die Rote gezeigt hättest.Ich hoffe einfach, dass Uremovic nächste Woche draußen sitzt
Sportschau-AppDie Hertha hat den Ball, 3 gegen 3, wenn es schnell geht, nee der Ball ist bei Selke, dann geht es nicht so schnell...