Bundesliga 22/23 5.Spieltag Konferenz

tennisfun

Bankspieler
Finde das 3:0 von Frankfurt ist o.k. das es nicht abgepfiffen wurde, kein abseits keine Sichtbehinderung.

Charon

Bankspieler
Rose macht viel zu viel Sinn. Gebürtiger Leipziger, wohnt auch aktuell da, RB-Vergangenheit und dazu die Verbindung mit Eberl.
Ähem, ob die Verbindung mit Eberl so gut ist? Zudem ist ein reiner Pressingtrainer zuletzt bei RB mit Marsch auch gescheitert.

Ja, Rose ist naheliegend, aber mMn mehr wegen der Rahmenbedingungen, passend ist er aber nicht.

Max Power

Administrator
Teammitglied
denke auch, dass Rose zu viel Sinn macht. Ich hatte eigentlich damals auch schon erwartet, dass man ihn von Salzburg irgendwann nach Leipzig holt (witzigerweise hat man diesen Move dann genau mit dem Salzburger Trainer gemacht, dem ich diesen Schritt nicht wirklich zugetraut habe ;)). Auch ohne die mögliche Eberl-Reunion ist er IMO ein derart logischer Kandidat, dass es fast weh tut.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Völlig korrekt, und es ist doch geil, dass die Retorten- und Sponsoren-Teams in der Krise sind (bei Leverkusen freut's mich weniger) und auch der FC Bayern mal kurz ausgebremst wird. Warum der Kamerad da wieder rumkläfft und alles ins Negative ziehen muss, muss ich nicht verstehen.
Vielleicht bleibt auch Gladbach mal längere Zeit oben, um die Bayern zu ärgern...
ich kläffe nicht rum, ich gebe meine Meinung ab. Macht man so in einem Forum. Man kann natürlich feiern, dass die Teams die die Möglichkeit haben zumindest einen halbwegs vernünftigen Konkurrenten aufzustellen in der Krise sind, gut ist das mmn nicht.

Zu denken, dass Gladbach oben mitspielt ist ebenso vollkommen weltfremd, weiß gar nicht wie man auf sowas kommt.

tennisfun

Bankspieler
Das 2:0 und 3:0 waren schöne Ballannahmen der Frankfurter Rode und Götze. So einen Eckball habe ich auch selten gesehen. (y) Direkter Pass in den Rückraum, sehr gute Ballkontrolle von Götze, Torschuss mit Abpraller und dann Verwertung.

BavarianChris

Bankspieler
ich kläffe nicht rum, ich gebe meine Meinung ab. Macht man so in einem Forum. Man kann natürlich feiern, dass die Teams die die Möglichkeit haben zumindest einen halbwegs vernünftigen Konkurrenten aufzustellen in der Krise sind, gut ist das mmn nicht.

Zu denken, dass Gladbach oben mitspielt ist ebenso vollkommen weltfremd, weiß gar nicht wie man auf sowas kommt.
Neuer Trainer, neuer Elan, alte motivierte Fanbase, zur CL kann es schon gehen. Meine Güte, mit Lautern als Meister 1998 hat auch keiner gerechnet. In den heutigen Zeiten mit den Etats des Krösus' schwieriger, ich weiß, ich weiß...

zick

Bankspieler
Auch wenn Hertha ein bisschen mit der Chancenauswertung gegen Frankfurt und M´gladbach geschlammpt hat, liegt da immer noch mehr im Argen, als mal einen Ball nicht reinzumachen.

Zuletzt bearbeitet:

zick

Bankspieler
Egal, was bei transfermarkt.de steht, Herthas MVP ist Ejuke

Zuletzt bearbeitet:

DaLillard

Bankspieler
Was für Holzköpfe auf der Tribüne, die bei der Einwechslung von Richter gepfiffen haben

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Die Hertha hat den Ball, 3 gegen 3, wenn es schnell geht, nee der Ball ist bei Selke, dann geht es nicht so schnell...
Sportschau-App :popcorn1:

Edit: Danke, Davie, er muss nur motiviert werden... :LOL:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
In Augsburg wird man wohl zügig die Reißleine ziehen müssen, in sämtlichen Statistiken ist man abgeschlagen unten (Torabschlüsse, Passgenauigkeit usw.)

Oben