Masovic in bester Mittelstürmermanier
Du hast die Regel auch immer noch nicht verstanden, oder? Bei Hofmann gab es keinerlei Spielraum.Hand war zwar am Körper aber er schiebt den Ball Richtung Schuss und dann erst auf den Rücken. Kein Hand?
Aber Hauptsache letzte Woche als Hofmann aus 30 cm
voll angeschossen wird, das ist klar Hand.
Mag sein, aber es gibt nicht wenige hier die bei diesem Handspiel einen 11er sehen. Bei Hofmann zählt das Tor nicht obwohl es unabsichtlich war. Heute ist es kein Handelfmeter obwohl die Hand das Tor verhindert und nicht eng am Körper ist.Du schaust gefühlt 10 Spiele die Woche, wie kommst du denn darauf? Bei allen Handspielregeländerungen der letzten Jahre: Deine "gedachte" gab es noch nie.
Du hast die Regel auch immer noch nicht verstanden, oder? Bei Hofmann gab es keinerlei Spielraum.
Wot?Bochum war gut - Punkt war locker drin, aber Schalke mit doppelt so vielen Torschüssen und xG. Daher kein unverdienter Sieg. Polter gönne ich das Tor heute nicht.
Alleine das Anbringen von der Hofmannszene zeigt eine gehörige Ignoranz gegenüber den Regeln, die man sonst nur bei Skyreportern kennt.Mag sein, aber es gibt nicht wenige hier die bei diesem Handspiel einen 11er sehen. Bei Hofmann zählt das Tor nicht obwohl es unabsichtlich war. Heute ist es kein Handelfmeter obwohl die Hand das Tor verhindert und nicht eng am Körper ist.
Ja kann sein das ich wenig über die Regel weiß, aber wer dieses und jenes Spiel sieht der sieht halt auch die unterschiedlichen Auslegungen.
Wer hat dich denn gerufen?Ja die würden wirklich niemandem abgehen …
Aber mit Ihrem Getrete und Antifussball retten sich die Augsburger leider immer wieder
Btw.: Gikiewicz ist schon ein sehr einfach gestrickter Fuzzi
Wer hat dich denn gerufen?
Welches Getrete? Es gibt keinen Kartenkönig a l Gjasula od. Hajto od. Effenberg. Auch bei Pllatzverweisen steht der FCA nicht an erster Stelle.
Mitunter muss man eben aggressiv auftreten, hier ist der FCA doch eher zu brav.
Nein so etwas kann ich nicht verstehen sorry.Du hast die Regel auch immer noch nicht verstanden, oder? Bei Hofmann gab es keinerlei Spielraum.
Hahaha das macht es ja noch besser. Sein linker Arm war hinter dem Rücken, aber sein rechter ausgestreckt.Geilste Erklärung ever vom Schiri: Linker und rechter Arm sind beide gleich daher ist es eine natürliche Armhaltung und kein Strafstoß