Und da ist auch der in dieser Saison obligatorische Riemann-Fehler. Ich liebe es.
Das Problem ist nicht, ob es hier isoliert gesehen Elfer gibt oder nicht. Ich kann die Entrüstung der Hertha-Fans verstehen (und hätte selber glaube ich auch Elfer gegeben), kann aber auch die Position von @L-james durchaus nachvollziehen. Der Spieler dreht sich und hat den Arm schon die ganze Zeit in der Position. Wenn Absicht das Kriterium ist, ist es definitiv kein Elfer.
Das größere Problem sehe ich aber darin, dass beim Thema Hand dieselbe Situation in einem Spiel so und in einem anderen Spiel anders gepfiffen wird.
Und ich dachte wenn der Arm das Tor verhindert muss es bestraft werden mit Elfmeter. Wie kann ich da mit Absicht/ nicht Absicht argumentieren? Für mich ist der Arm nicht eng am Körper als er den Ball berührt. Langsam wird esArm hängt normal herab, ist nicht weit vom Körper entfernt und nicht unter Spannung, wird sogar ein Stück nach hinten gehalten. Keine unnatürliche Vergrößerung der Körperfläche, keine Bewegung zum Ball, keine Absicht.
War schon abgefälscht. Schwer festzuhalten.Und da ist auch der in dieser Saison obligatorische Riemann-Fehler. Ich liebe es.
Nicht zwangsläufig. Der Spieler hat nun mal Arme am Körper und deshalb kann man diese Aussage nicht so pauschal treffen.Und ich dachte wenn der Arm das Tor verhindert muss es bestraft werden mit Elfmeter.
War ein fehler von Riemann..Punkt.War schon abgefälscht. Schwer festzuhalten.
Du weißt nicht mal wie das Regelwerk ist, wie viele andere auch. Da fängt es schon an, es ist überhaupt keine Grundlage vorhanden um überhaupt seriös zu diskutieren.Und ich dachte wenn der Arm das Tor verhindert muss es bestraft werden mit Elfmeter. Wie kann ich da mit Absicht/ nicht Absicht argumentieren? Für mich ist der Arm nicht eng am Körper als er den Ball berührt. Langsam wird es
"Punkt" überzeugt mich. Ball war abgefälscht. Punkt.War ein fehler von Riemann..Punkt.
Der war wenig bis gar nicht abgefälscht. STramm war er ja aber er darf ihn niemals so nach vorne abwehren.
Gaaaaaaanz leicht und hat kaum die Richtung geändert und Riemann hat freie Sicht und sieht dennoch schlecht aus."Punkt" überzeugt mich. Ball war abgefälscht. Punkt.
Ich dachte da hatten wir schon 2 davon.Und da ist auch der in dieser Saison obligatorische Riemann-Fehler. Ich liebe es.
Ich dachte da hatten wir schon 2 davon.
Fuss und Loddar Habens nichtmal mit Wiederholung richtig gesehenSchiri hat zum 3. Mal Einwurf/Ecke falsch entschieden, wozu man im TV keine Wiederholung brauchte.
Er hatte immer mal wieder solche Phasen, wenn die corbei sibd ist er fast Weltklasse…warten wir drauf.Ja, eben. Der hat in dieser Saison fast in jedem Spiel eine Aktion, die zum Gegentor führt oder saugefährlich ist. Fehlt nur noch, dass man noch einen total blöden Elfer verursacht. Hat man auch in fast jedem Spiel der bisherigen Saison geschafft.
Du schaust gefühlt 10 Spiele die Woche, wie kommst du denn darauf? Bei allen Handspielregeländerungen der letzten Jahre: Deine "gedachte" gab es noch nie.Und ich dachte wenn der Arm das Tor verhindert muss es bestraft werden mit Elfmeter. Wie kann ich da mit Absicht/ nicht Absicht argumentieren? Für mich ist der Arm nicht eng am Körper als er den Ball berührt. Langsam wird es