Bundesliga 22/23 6.Spieltag Konferenz


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Kovac zaubert echt jedes WE ne Wilderer Aufstellung aus dem gut. Waldschmidt und brekalo auf außen,puh
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Diese Chancenverwertung von uns diese Saison ist echt nicht mehr feierlich, wären wir so effektiv wie andere Teams will ich garnicht wissen wo wir in der Tabelle stünden…
Immerhin haben wir jetzt n stabilen Keeper hinten drinne der die 2 Leverkusener Dinger gut gehalten hat
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Absoluter Wahnsinn von Martin Groß gerade in der Konferenz bei Hoffenheim - Mainz, der offenbar nicht weiß, dass beim Halten der Ort zählt, wo das Vergehen endet und nicht, wo das Vergehen startet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.289
Punkte
113
Der Elfmeter von kramaric war auch so Grottenschlecht. Ganz komische Verzögerung und schießt dann trotzdem in die Torwartecke und dazu noch vorbei :kopfpatsch:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.578
Punkte
113
Völlig unabhängig vom Ergebnis heute, aber so einen Spaß bei Hertha spielen habe ich seit Jahren nicht mehr. Endlich steht da mal eine Einheit auf dem Rasen, die sogar mutigen, aktiven Fußball spielt. (y)
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Was für ein schei* Spieltag bisher. Nicht ein Ergebnis bisher was mir halbwegs gefällt. VW trifft gleich sicher auch noch
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.037
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absoluter Wahnsinn von Martin Groß gerade in der Konferenz bei Hoffenheim - Mainz, der offenbar nicht weiß, dass beim Halten der Ort zählt, wo das Vergehen endet und nicht, wo das Vergehen startet.

Was ich eben erst gesehen habe, warum hat Hack da Rot gesehen? Doppelte Bestrafung gibt es doch nicht mehr, also hätte aus der Roten doch eine Gelbe Karte werden müssen?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.833
Punkte
113
Schlimm genug, denn die Regel ist nicht neu, sondern seit immer so. Und sollte ein Sky-Kommentator dementsprechend erst recht wissen.
Dann könnten die doch nicht so toll "emotional" mitgehen. Ich glaube, denen wird verboten, die Regeln auch nur im Ansatz zu kennen.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.057
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Was ich eben erst gesehen habe, warum hat Hack da Rot gesehen? Doppelte Bestrafung gibt es doch nicht mehr, also hätte aus der Roten doch eine Gelbe Karte werden müssen?
So viel ich weiß, gibt es die Doppelbestrafung dann nicht, wenn der Versuch da war, den Ball zu spielen. Sonst könnte man ja im Strafraum rüde foulen, um ein Tor zu verhindern. Elfer gibt es eh, rot darf es nicht geben, also kann man versuchen, "wenigstens" noch den Gegenspieler zu verletzen. Natürlich ins Extreme gezogen.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.169
Punkte
113
Was ich eben erst gesehen habe, warum hat Hack da Rot gesehen? Doppelte Bestrafung gibt es doch nicht mehr, also hätte aus der Roten doch eine Gelbe Karte werden müssen?
Einzig und allein, wenn der Verteidiger versucht den Ball zu spielen, dabei aber den Gegner trifft. Davon kann bei einem klaren Halten am Hals/Schultern/Oberkörper aber nicht ansatzweise die Rede sein. Rot war völlig korrekt.
 
Oben