Christensen
Weiß tatsächlich kaum jemand, bzw. wenige.Absoluter Wahnsinn von Martin Groß gerade in der Konferenz bei Hoffenheim - Mainz, der offenbar nicht weiß, dass beim Halten der Ort zählt, wo das Vergehen endet und nicht, wo das Vergehen startet.
Schlimm genug, denn die Regel ist nicht neu, sondern seit immer so. Und sollte ein Sky-Kommentator dementsprechend erst recht wissen.Weiß tatsächlich kaum jemand, bzw. wenige.
q.e.d.VW trifft gleich sicher auch noch
Absoluter Wahnsinn von Martin Groß gerade in der Konferenz bei Hoffenheim - Mainz, der offenbar nicht weiß, dass beim Halten der Ort zählt, wo das Vergehen endet und nicht, wo das Vergehen startet.
Dann könnten die doch nicht so toll "emotional" mitgehen. Ich glaube, denen wird verboten, die Regeln auch nur im Ansatz zu kennen.Schlimm genug, denn die Regel ist nicht neu, sondern seit immer so. Und sollte ein Sky-Kommentator dementsprechend erst recht wissen.
So viel ich weiß, gibt es die Doppelbestrafung dann nicht, wenn der Versuch da war, den Ball zu spielen. Sonst könnte man ja im Strafraum rüde foulen, um ein Tor zu verhindern. Elfer gibt es eh, rot darf es nicht geben, also kann man versuchen, "wenigstens" noch den Gegenspieler zu verletzen. Natürlich ins Extreme gezogen.Was ich eben erst gesehen habe, warum hat Hack da Rot gesehen? Doppelte Bestrafung gibt es doch nicht mehr, also hätte aus der Roten doch eine Gelbe Karte werden müssen?
Einzig und allein, wenn der Verteidiger versucht den Ball zu spielen, dabei aber den Gegner trifft. Davon kann bei einem klaren Halten am Hals/Schultern/Oberkörper aber nicht ansatzweise die Rede sein. Rot war völlig korrekt.Was ich eben erst gesehen habe, warum hat Hack da Rot gesehen? Doppelte Bestrafung gibt es doch nicht mehr, also hätte aus der Roten doch eine Gelbe Karte werden müssen?