Bundesliga 22/23 6.Spieltag Konferenz

Hardstyle21

Bankspieler
Die Abwehr ist einfach zu schwach, da hilft auch die deutlich verbesserte Offensive nichts. Schade.

Hardstyle21

Bankspieler
Ein Tor wird durch einen ausstreckten Arm verhindern und was gibt es? Garnichts

Ohne Witz ich kann’s nicht glauben

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Was zur Hölle ? Var muss man komplett einstampfen

Zuletzt bearbeitet:

Hardstyle21

Bankspieler
Wir wurden heute einfach um 2 Punkte betrogen. Wenn’s da auch nur eine Person gibt die diese Entscheidung nachvollziehen kann bitte erklärts mir.

LukaD77

Bankspieler
Gibt es eine Regel die besagt, dass wenn Hand, auch aus einen Meter vollelotze angeschossen, einen Schuss aufs Tor verhindert, Elfer nach sich zieht?

Edit: Wenn es gestern Hand war, dann war es das heute auch. Aber gestern war es ja keiner, eigentlich...

DaLillard

Bankspieler
VAR auf meiner GEburtstagsfeier gerade. Mit der Offensive der Eintracht.
Die einzig mögliche Erklärung.

Sorry, aber so angepisst war ich schon ewig nicht mehr. Da wird uns der Sieg durch den Schiri und Kölner Keller gestohlen. Vor allem bei dem Programm wäre es so wichtig gewesen. Ich Krieg das kotzen.

In dem Sinne. Prost.

Hardstyle21

Bankspieler
Gibt es eine Regel die besagt, dass wenn Hand, auch aus einen Meter vollelotze angeschossen, einen Schuss aufs Tor verhindert, Elfer nach sich zieht?
Nicht nur einen Schuss aufs Tor, der ausgestreckte (!!) Arm hat ein Tor verhindert. Wen juckt die Entfernung? Der Arm war ausgestreckt, das bedeutet Vergrößerung der Körperoberfläche.

LukaD77

Bankspieler
A
Nicht nur einen Schuss aufs Tor, der ausgestreckte (!!) Arm hat ein Tor verhindert. Wen juckt die Entfernung? Der Arm war ausgestreckt, das bedeutet Vergrößerung der Körperoberfläche.
Ich kenn mich mit der Regel nicht mehr aus. Dachte es geht wieder mehr um Absicht und das war ja keine Absicht.
Die Körperfläche stand so viel ich weiß auch nie in einer Regel, oder?

Ich finde halt vor allem den var bzw. die unterschiedliche Auslegung der Schiris schwierig. Mal so Mal so.

Ich hätte den Elfer auch gegeben. Im Gegensatz zu gestern. Und das meine ich ja...

tennisfun

Bankspieler
Gutes Spiel von Hertha, Traumtor Richter, bei Sunjic war ich mir in den letzten 15 Minuten nicht sicher in welchem Trikot er spielt. Fast den Assist für Schick zum 2:3, Kempf rettet für ihn. Krass war dieser Nicht Handelfmeter, das ist doch eine klar Torwartnummer. Wenn der Arm nicht dahingeht, geht der Ball ins Tor weil der Torwart schon in die andere Ecke unterwegs ist. Also wenn ich das nicht sehe als Schiri bzw. VAR dann weiß ich es auch nicht. Da gibt es keine Ausrede für den VAR mit "kein 11er ist keine klare Fehlentscheidung."

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Oben