Bundesliga 22/23 6.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Ich mein, heute war schon übel. Aber gegen City wirds vermutlich nochmal richtig finster. Wir haben eigentlich gar keine Antworten auf deren Ballsicherheit.
Im Normalfall ja, aber ist ein anderes Spiel.

Will ich zwar eigentlich nicht sehen, aber heute wäre man auch besser gefahren wenn man den Tedesco gemacht hätte und Leipzig den Ball überlassen hätte.

Mal gucken wie das Mittwoch mit maximal 30 % Ballbesitz aussieht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Mal gucken wie das Mittwoch mit maximal 30 % Ballbesitz aussieht.
Das Spiel kann man sich sparen. Man wird parken und City wird trotzdem souverän gewinnen. Mit wem sollen wir denn Schaden anrichten? Modeste? Wolf? Brandt?
Uns fehlen einfach Skillplayer.

Entweder es wird ein brotloses 2-0 für City, wo man viel Schadensbegrenzung betreibt oder aber man bekommt ordentlich die Hütte voll. weil man sich aus dem Gegenpressing und dem Druck von City zu keinem Zeitpunkt befreien kann und dann könnten es auch eine handvoll Gegentore geben.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.431
Punkte
113
Das Spiel kann man sich sparen. Man wird parken und City wird trotzdem souverän gewinnen. Mit wem sollen wir denn Schaden anrichten? Modeste? Wolf? Brandt?
Uns fehlen einfach Skillplayer.
Stimmt, sah beim letzten mal aber nicht groß anders aus.

Hitz - Rapha, Hummels, Akanji, Morey - Dahoud, Can, Bellingham - Reus, Haaland, Knauff

So groß ist der Unterschied auch nicht, aber klar, ich rechne auch mit einer klaren Niederlage.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.278
Punkte
113
Stimmt, sah beim letzten mal aber nicht groß anders aus.

Hitz - Rapha, Hummels, Akanji, Morey - Dahoud, Can, Bellingham - Reus, Haaland, Knauff

So groß ist der Unterschied auch nicht, aber klar, ich rechne auch mit einer klaren Niederlage.

Alleine Haaland vorne ist natürlich eine ganz andere Gefahr und auch Dahoud ist ein Spieler der da entscheidende Spielauflösungen schaffen kann.

Aktuell hast du halt überhaupt nichts mehr zu bieten.
 

Cicero

Nachwuchsspieler
Beiträge
993
Punkte
93
Habe das Spiel nicht gesehen, aber wenn ich Leipzigs startelf mit der des bvb vergleiche: hat leipzig da nicht viel mehr Qualität auf dem Platz? ernst gemeinte Frage:
 
Oben