Bundesliga 22/23 6.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich würde ja fast auf Can gehen. Kaputtmachen kann er eh nix mehr und Ballkontrolle kriegen wir sowieso nicht hin. Dann lieber offener Schlagabtausch.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Immerhin ist Timo Werner heute gnädig, sonst könnte es hier schon ganz anders aussehen… Danke dafür.

In den nächsten Wochen muss man eigentlich Reyna und Moukoko reinwerfen - die Ergebnisse können so oder so übel werden, da sollen die Jungs wenigstens die Spielzeit bekommen…
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.918
Punkte
113
Immerhin ist Timo Werner heute gnädig, sonst könnte es hier schon ganz anders aussehen… Danke dafür.
Die Chancenauswertung ist natürlich grottig, allerdings sieht man auch schon, warum Werner für dieses System einfach wie geschaffen ist - der hat so gute Läufe in die Tiefe, dass er damit immer für Gefahr sorgt und Räume für andere schafft. Bin mir auch ziemlich sicher, dass er da auch wieder regelmäßig treffen wird.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.598
Punkte
113
giphy.gif
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.962
Punkte
113
Ich frag mich ja ob die Transferpolitik irgendwann mal Konsequenzen hat für Verantwortliche. Sieht nicht so aus.
Ein rumstümpern bei dem finanziellen Spielraum das weh tut. Im Zweifelsfall wird dann wieder der Trainer gekickt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Lächerliche Standards von Reyna.

Also alle die heute nicht gespielt haben, konnten Pluspunkte sammeln.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Aber hey, man ist punktgleich mit Bayern. Ist doch alles okay…
:belehr:

PS: zu spät
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich mein, heute war schon übel. Aber gegen City wirds vermutlich nochmal richtig finster. Wir haben eigentlich gar keine Antworten auf deren Ballsicherheit.
 
Oben