Bundesliga 22/23 6.Spieltag: RB Leipzig - Borussia Dortmund

Wie gehts aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Tony Jaa

Bankspieler
Schlotterbeck einfach nicht richtig dran, dieses halbherzige Verhalten in der Box ist eine Krankheit und geht in Richtung Arbeitsverweigerung.

Schlotterbeck ist nach Virgil zweitbester IV, laut deutschen Experten.

Hummels ist immer noch eine andere Liga als beide Neuzugänge. Ist leider so.

Wolf ist so schlecht. Unfassbar, wie das so geräuschlos untergeht.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Vor allem versucht man über außen trotz Modeste immer den Ball flach reinzubringen.einziger positiver Einfluss den Modeste bringt offensiv und es wird einfach ignoriert

L-james

Allrounder
Was macht Öczan da? :gitche:

Mag für einen Elfer zu wenig gewesen sein, aber will der das Spiel boykottieren oder was soll das?

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ich mach hier mal mit, weil jede Aktion von Spielern kritisiert wird. Komplett erbärmlicher Fehlpass von Guerreiro.

L-james

Allrounder
Ich mach hier mal mit, weil jede Aktion von Spielern kritisiert wird. Komplett erbärmlicher Fehlpass von Guerreiro.

Das als Reaktion auf die Spatzenhirn-Aktion von Özcan, ist einfach lächerlich. Es geht hier nicht um einen Fehler, da hatte er vorhin auch schon einen herben Ballverlust, hat hier niemand erwähnt, aber diese Aktion gegen Werner ist für mich ein Grund ihn auszuwechseln. Wie zur Hölle kann man auf so eine Idee kommen? Das ist halt auch ein Zeichen von Qualität ob in solchen Situationen der Spieler überfordert ist und ******e baut oder kühlen Kopf behält.

G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Modeste verliert übrigens nicht nur heute fast jedes Kopfballduell vorne. Auch da ist der Mehrwert sehr überschaubar.

Heute ist das wirklich nichts. Darf gerne gewechselt werden.

Das als Reaktion auf die Spatzenhirn-Aktion von Özcan, ist einfach lächerlich. Es geht hier nicht um einen Fehler, da hatte er vorhin auch schon einen herben Ballverlust, hat hier niemand erwähnt, aber diese Aktion gegen Werner ist für mich ein Grund ihn auszuwechseln. Wie zur Hölle kann man auf so eine Idee kommen? Das ist halt auch ein Zeichen von Qualität ob in solchen Situationen der Spieler überfordert ist und ******e baut oder kühlen Kopf behält.

Als ob das nur eine Reaktion auf Özcan ist. Hier wurde schon gegen diverse Spieler ausgeteilt, während bei Fehlern von anderen Spielern mal wieder durch den eigenen Bias nur Funkstille herrscht.

Mahoney_jr

Bankspieler

Kühler Kopf. QED

L-james

Allrounder
Jeder ist zu langsam im Kopf heute, fürchte ich.
Mag sein, aber es ist dann irgendwo auch eine Qualitätsfrage. Unsere rechte Seite besteht aus Meunier und Wolf. Modeste vorne kann keinen einzigen Ball annehmen. Die Truppe ist einfach extrem limitiert, da kann man gegen bessere Gegner als Kopenhagen auch nicht alles durch Spieltaktik kaschieren.

Oben