G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Schlotterbeck vogelwild.
Null Anspielstationen. Alle stehen und verstecken sich.
Schlotterbeck vogelwild.
Wenn es Kehl genauso gewesen wäre, dann hätte er was gemacht.Ich werde so sauer auf Zorc wenn ich unsere rechte Seite sehe
Schlotterbeck einfach nicht richtig dran, dieses halbherzige Verhalten in der Box ist eine Krankheit und geht in Richtung Arbeitsverweigerung.
Wäre das von Can gekommen, wäre alle ausgerastet. Wie kann man so doof sein?
Du machst das falsch. Du darfst nur die üblichen Sündenböcke kritisieren.Ich mach hier mal mit, weil jede Aktion von Spielern kritisiert wird. Komplett erbärmlicher Fehlpass von Guerreiro.
Ich mach hier mal mit, weil jede Aktion von Spielern kritisiert wird. Komplett erbärmlicher Fehlpass von Guerreiro.
Modeste verliert übrigens nicht nur heute fast jedes Kopfballduell vorne. Auch da ist der Mehrwert sehr überschaubar.
Das als Reaktion auf die Spatzenhirn-Aktion von Özcan, ist einfach lächerlich. Es geht hier nicht um einen Fehler, da hatte er vorhin auch schon einen herben Ballverlust, hat hier niemand erwähnt, aber diese Aktion gegen Werner ist für mich ein Grund ihn auszuwechseln. Wie zur Hölle kann man auf so eine Idee kommen? Das ist halt auch ein Zeichen von Qualität ob in solchen Situationen der Spieler überfordert ist und ******e baut oder kühlen Kopf behält.
Das als Reaktion auf die Spatzenhirn-Aktion von Özcan, ist einfach lächerlich. Es geht hier nicht um einen Fehler, da hatte er vorhin auch schon einen herben Ballverlust, hat hier niemand erwähnt, aber diese Aktion gegen Werner ist für mich ein Grund ihn auszuwechseln. Wie zur Hölle kann man auf so eine Idee kommen? Das ist halt auch ein Zeichen von Qualität ob in solchen Situationen der Spieler überfordert ist und ******e baut oder kühlen Kopf behält.
Mag sein, aber es ist dann irgendwo auch eine Qualitätsfrage. Unsere rechte Seite besteht aus Meunier und Wolf. Modeste vorne kann keinen einzigen Ball annehmen. Die Truppe ist einfach extrem limitiert, da kann man gegen bessere Gegner als Kopenhagen auch nicht alles durch Spieltaktik kaschieren.Jeder ist zu langsam im Kopf heute, fürchte ich.