Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.440
Punkte
113
Weil er gegen müde Gegner ein wenig sein Tempo ausspielen kann?!
Weil er aus dem Stand auch mal an einem Gegner vorbei kommt und auch eine neue Spielsituation kreiert. Ich verstehe nicht, wie man da den Unterschied zu z.B. Malen nicht erkennen will?
Adeyemi ist kein Sancho, aber besser als alles andere was sonst da rumläuft abgesehen von JBG.

Und da ist Moukoko.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Derby Niederlage und Augsburg gewinnt gegen Bayern. *******e!
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Weil er aus dem Stand auch mal an einem Gegner vorbei kommt und auch eine neue Spielsituation kreiert. Ich verstehe nicht, wie man da den Unterschied zu z.B. Malen nicht erkennen will?

Und ich weiss nicht, wie man da einen Unterschied kreieren kann, außer man hat einen absurden Bias gegenüber gewissen Spielern.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.127
Punkte
113
Meunier bringt den gefühlt ersten Ball an den Mann = beste Chance Moukoko
Wolf bringt die gefühlt erste brauchbare Flanke an den Mann = Tor Moukoko

…komische Zufälle gibt es
 
Oben