Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Und ich weiss nicht, wie man da einen Unterschied kreieren kann, außer man hat einen absurden Bias gegenüber gewissen Spielern.
Gerade auch genau gewartet und der richtige Ball auf Reyna, der mit der großen Chance.

Die Meinung zu Adeyemi im Vergleich zu Malen habe ich hier ja nicht exklusiv.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.470
Punkte
113
Natürlich... unfassbar wie blöd man sich anstellen kann. Immer wieder und wieder.
 

Kraudi

Bankspieler
Beiträge
3.798
Punkte
113
Can ist einfach so ein Trottel. Würde mich nicht wundern wenn der gleich noch einen Elfmeter verursacht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.419
Punkte
113
Diese Asi Treter Truppe! Wie 2019.
Ne überhaupt nicht, aber deine Äußerung trifft perfekt auf Can zu und den wollen die meisten schon längst nicht mehr im Kader sehen. Der Typ geht gar nicht und ich hätte nichts dagegen gehabt, wenn er jetzt Rot gesehen hätte (war kein rotwürdiges Foul) und ihn die Liga für 5 Spiele gesperrt hätte.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.647
Punkte
113
Dumme und böse Grätsche von Can. Wer wurde vorher wieder peinlich ausgetanzt? Meunier oder?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wie man Zalazar auf der Bank lassen kann...Grade im Derby.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Gerade auch genau gewartet und der richtige Ball auf Reyna, der mit der großen Chance.

Die Meinung zu Adeyemi im Vergleich zu Malen habe ich hier ja nicht exklusiv.

Jo, und Malen hat die dicke Chance von Bellingham/Reyna in Halbzeit 1 vorbereitet. Und da war Schalke noch nicht platt/müde und hat solche Räume hergegeben.

Die Fantasie, um da eine Vergleichbarkeit herzustellen, habe ich leider nicht.
 
Oben