Bundesliga 22/23 7.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Schalke 04


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Derbys haben ja immer ein so hohes F0ck-up-Potenzial bei uns.. aber hab trotzdem auf Sieg getippt. Unverbesserlich.

Guerreiro draußen wegen Belastungssteuerung? Oder Vorsicht, weil der ein Prime-Kandidat dafür ist, heute mal mit nur 80% aufzutreten?

Guerreiro war gegen Schalke eigentlich immer gut.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.972
Punkte
113
Warum fehlt Adeyemi eigentlich immer noch, das sollte doch damals nur eine kleine Verletzung gewesen sein gegen Leverkusen?!

Oder habe ich noch eine weitere Verletzung nicht mitbekommen?
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Es ist schon interessant, dass Malen gegen City zuerst eignewechselt wurd eund heute in der Startelf steht, wo beide lange ausgefallen waren und gleichzeitig zurückkamen. Aber gut, hoffentlich ist man bei Adeyemi einfach noch etwas vorsichtiger und es liegt nicht daran, dass Terzic einen Narren an Malen gefressen hat.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Dortmund kommt zu leicht und schnell in gefährliche Zonen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Meunier wartet so oft mit seiner Flanke, bis der Verteidiger ein Bein dazwischen bekommt. So sinnbefreit.
 
Oben