Für dich würde auch keiner 2,50 EUR, geschweige denn 25 Mio. EUR bezahlen.Den würd ich nicht mal kostenlos nehmen...
Für dich würde auch keiner 2,50 EUR, geschweige denn 25 Mio. EUR bezahlen.Den würd ich nicht mal kostenlos nehmen...
Du hast Recht! Sowohl für das Forum als auch für die ganze Welt bin ich unschätzbar wertvoll und letztlich unbezahlbar!Für dich würde auch keiner 2,50 EUR, geschweige denn 25 Mio. EUR bezahlen.
Letzte Rückrunde war Lewa noch da und es war der gleiche MurksDa sieht man wieder sehr schön, wie schnellebig die ganze Geschichte ist. Nach den ersten Spielen waren die Bayern quasi unschlagbar, haben jedes Spiel 10 Tore geschossen und jetzt findet die Mannschaft zwar den Weg zum Tor, aber tut sich extrem schwer, Spiele zu gewinnen.
Nagelsmann wird schon angezählt, obwohl die Bayern den prägenden Stürmer der letzten Jahre verloren haben und nun ihr ganzes offensives System neu erfinden müssen. Was halt nicht einfach mal so funktioniert.
Naja, Tuchel wartet sicher schon
Da wurde Hitzfeld auch nicht entlassen! Gegen den FCA darf der FC Bayern ruhig verlieren, ist ja fast zum Angstgegner gewordenVier Spiele in Folge ohne Sieg - gab es übrigens letztmalig in der Saison 2001/02.