Bundesliga 22/23 7.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Nagelsmanns Wechsel haben gefruchtet, stanisic hat die nötige Stabilität gebracht kein zweites Tor zu kassieren
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.426
Punkte
113
Bei Kickbase auf Bayern und Bayer Spieler zu setzen war auch ein dezenter Griff ins Klo.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Also ich hab Bayern ja lange das Geld aus der CL gegönnt, aber wenn sie jetzt die Früchte in der Liga nicht ernten, dann sollen sie bitte nächstes Jahr andere Mannschaften 1.liga spielen lassen.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.133
Punkte
113
Ich denke das ist einfach nur ne Challange die sich Nagelsmann selbst gegeben hat. Erstmal den Teams vorne weg 20 Punkte Vorsprung geben und dann am letzten Spieltag die Schale holen. Find ich gut für alle.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Nein, nein, nein das darf nicht der Anspruch meiner Bayern sein. :LOL::LOL::LOL::jubel::jubel::jubel:

Glückwunsch an Augsburg! (y)

Wie gut, dass ich kein Batzen-Kunde bin. Sich über eine Niederlage der Lederhosen zu freuen, ist doch zigmal schöner, als jede langweilige Meisterfeier. :D
Die Batzen-Kunden sind derzeit alle in Schockstarre vor dem Sky Monitor. Darf alles nicht sein. Wahrscheinlich ist die Super League jetzt doch nicht mehr so plöööd.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.126
Punkte
113
Ich weiß nicht was passieren muss bis zum 07.10 Aber spätesten da kann sich Nagelsmann keine Niederlage erlauben, sonst steht dieser Thread hier geballt vor seiner Tür 🤠
Unseren gut gelaunten Zecken Freunde hier, sei die kurze Freude gegönnt. Das es am Ende trotz einer möglichen Off Saison das glorreichen FC Bayern aufgrund der eigenen Misskaderwirtschaft nicht zum Titel reichen wird, macht es für mich erträglich 😂
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.140
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Unseren gut gelaunten Zecken Freunde hier, sei die kurze Freude gegönnt.

44372671op.gif


Wobei es ja nicht nur die Zecken sind. Fast jeder freut sich über Bazi-Niederlagen. :jubel:
 
Oben