Bundesliga 22/23 7.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.043
Punkte
113
Augsburg kommt wirklich erschreckend oft mit ihrer überharten Spielweise durch. Das wundert mich schon seit Jahren. Unglaublich destruktives und dreckiges Team, auch wenn sie heute definitiv auch offensive Akzente setzen. Ist aber tatsächlich von der Spielweise her seit längerer Zeit für mich eines der unsympathischsten Teams der Liga.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Beide Teams hatten Chancen.
Gerechtes Remis
Tja, woran liegt es?
 

Dr_Acula

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Augsburg kommt wirklich erschreckend oft mit ihrer überharten Spielweise durch. Das wundert mich schon seit Jahren. Unglaublich destruktives und dreckiges Team, auch wenn sie heute definitiv auch offensive Akzente setzen. Ist aber tatsächlich von der Spielweise her seit längerer Zeit für mich eines der unsympathischsten Teams der Liga.
Die haben in der Bundesliga nix mehr verloren
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Beide Teams hatten Chancen.
Gerechtes Remis
Tja, woran liegt es?

Bayern ist einfach zu unpräzise. Mané, Müller und Sané spielen mit sehr hoher Fehlerquote. Heute dazu auch Musiala.

Es fehlt Coman als Glue Guy. Der hat saubere Mitnahmen und Passspiel. So ist das Spiel zwar sehr vertikal aber dafür mit vielen Fehlern.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.089
Punkte
113
Können wir jetzt mal bitte Javi Martínez einwechseln, um mal mit bisschen Härte dagegenzuhalten
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.860
Punkte
113
Ort
Oberbayern

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.342
Punkte
113
Unpassend finde ich, dass Bayern bis zu dem fiesen tritt an Davies die einzige gelbe hatte. Passt nicht wirklich
 

Dr_Acula

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Nagelsmann sollte Musiala rausnehmen bevor sie dem die Füße abtreten …
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.614
Punkte
113
Augsburg kommt wirklich erschreckend oft mit ihrer überharten Spielweise durch. Das wundert mich schon seit Jahren. Unglaublich destruktives und dreckiges Team, auch wenn sie heute definitiv auch offensive Akzente setzen. Ist aber tatsächlich von der Spielweise her seit längerer Zeit für mich eines der unsympathischsten Teams der Liga.
Bis der Tulpengeneral bei euch übernommen hatte, waren die Bazis von der Spielweise auch unfassbar unansehnlich und unsympathisch. Letzteres hat sich bis heute nicht verändert, aber seit dem habt ihr wenigstens kein Rumpelfußball mehr.
 
Oben