Bundesliga 22/23 7.Spieltag: FC Augsburg - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.382
Punkte
113
Wenn Bayern heute verliert und der BVB gewinnt und sich morgen Freiburg und Hoffenheim Unentschieden trennen, dann ist Bayern 5. in der Bumdesliga. Da musste schon so mancher Bayerntrainer gehen...;)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Das man vor allem von Bazi-Seite sich mit unansehnlicher Spielweise von kleinen Bundesliigsten mit einem Bruchteil der Möglichkeiten, zurückhalten sollte, da man selber lange Zeit als Branchenprimus für die entsprechenden Verhältnisse auch einen ziemlichen Rumpelfußball gespielt hat.

Ah, okay. Gut, dass Du es sagst! (y)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.066
Punkte
113
Das ist leider ein katastrophaler Auftritt. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter. Man ist heute schlechter als gegen Stuttgart - und da war die Leistung schon eine Unverschämtheit.
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.657
Punkte
113
Das ist leider ein katastrophaler Auftritt. Die Abwärtsspirale dreht sich weiter. Man ist heute schlechter als gegen Stuttgart - und da war die Leistung schon eine Unverschämtheit.
Das find ich nicht.
Die zweite hälfte ist eigentlich sogar ganz gut. Sie können sich nur überhaupt nicht für das belohnen was sie sieäch erspielen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.382
Punkte
113
Hier der Stuhl von Nagelsmann in der bayrischen Uraufführung:

26a415080b847f4e0c8294f76fee846f_w200.gif
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.033
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich frage mich, was eigentlich das Problem ist. Es liegt nicht am Positionsspiel, es liegt eher an der schlampigen, bzw. teilweise auch zu komplizierten Ausführung. Bayern hat verlernt, einfach Fußball zu spielen. Ich habe aber auch grade nicht das Gefühl, dass da jemand antreibt auf dem Feld.
 
Oben