Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Gegentoren, die der VfB heute kassiert hat, willst du wieder in den Wald gehen und schreien. Zum Haareraufen.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Also von mir aus kann Matarazzo morgen rausgeworfen werden. Wer Sich von kovac derart auscoachen lässt hat in der Bundesliga nichts zu suchen
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Die BL ist zweigeteilt wie nie. Die ersten 9 sind klar besser als die zweiten 9 außer Bayer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
man muss dann auch mal über Matarazzo sprechen. 8 Saisonspiele ohne Sieg ... ich bin kein Fan von Schnellschüssen, aber ich denke, man hat den Punkt erreicht, an dem man ihn zumindest in Frage stellen muss.

War natürlich auch ein Bärendienst von Florian Müller heute, aber das alleine darf keine Ausrede sein.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Also von mir aus kann Matarazzo morgen rausgeworfen werden. Wer Sich von kovac derart auscoachen lässt hat in der Bundesliga nichts zu suchen
Stuttgart hat keinen besseren Kader als Platz 15/16. Kann Matarazzo weniger für als Mislintat.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sehr guter Spieltag was die Ergebnisse allgemein anbetrifft.
Freiburg marschiert auch wieder 👌🏻💪🏻
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.207
Punkte
113
Stuttgart hat keinen besseren Kader als Platz 15/16. Kann Matarazzo weniger für als Mislintat.
Meh, das was er da an der seitenlinie verbockt geht gar nicht mehr. Null einfluss aufs spiel, keine sinnvollen wechsel, einfach gar nichts. Er hätte eigentlich schon in der ersten hälfte wechseln MÜSSEN, bei dem was die spieler da gezeigt haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.939
Punkte
113
Ort
Austria
eben nachgesehen, saisonübergreifend sinds 3 Siege, 12 Unentschieden und 12 Niederlagen in den letzten 27 BL-Spielen. Das ist auf eine ganze Saison gerechnet eine 26 Punkte-Pace ... puh.
es wäre schon irgendwie schade, ich halte Matarazzo für einen guten Coach und es hat lange sehr gut gepasst mit ihm beim VfB.. aber es stimmt schon, der Kader ist diese Saison auch mit dem späten Abgang von Kalajdzic usw. nicht gerade stärker geworden. Irgendwann hilft das aber alles nix mehr, dann muss man gegen die Dynamik reagieren.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Rechne mir wenig aus da heimspiel und gegen Gladbach wo immer wenig ging zuletzt.
Und Bittencourt auch erstmal auf der Bank.

+ Fuss *Kotzsmilie*
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.700
Punkte
113
Der 17er bei Gladbach soll mal so weiter machen. Ist Werder früher oder später in Überzahl.
Boah ey Ducksch
 
Oben