Bundesliga 22/23 8.Spieltag Konferenz


Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Deine Unioner Superstars bis hierhin aber noch nicht so drin.

Flo Müller sieht Mal wieder richtig schwach aus
Der Witz ist Freiburg spielt nicht besser und beide Tore aus dem nichts.
Gut wenn du natürlich so schlecht verteidigst wie das ganze Jahr nicht, (Jäckel) eieiei.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.198
Punkte
113
Witzig wir schlecht führich und karazor spielen und matarazzo unternimmt: nichts.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.075
Punkte
113
Wolfsburgs Defensive ist so wild und kovac erzählt er würde da seine Prioritäten setzen
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.052
Punkte
113
Union in Frankfurt erwartungsgemäß mit einer ganz harten Nuss. Wenn die heute noch einen Punkt holen sollten, dann müsste man wirklich den Hut ziehen. Und Mario Götze trollt Hansi Flick. ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.398
Punkte
113
Ja natürlich mindestens wenn nicht sogar Okocha...

Kaka hatte ein brutale Geschwindigkeit, die hat Lindström auch. Zudem muss man sagen, dass diese Aktion technisch auch wirklich stark gemacht war. Er hat ja schon immer gute Anlagen gehabt, beim Abschluss fehlte es jedoch an Abgeklärtheit. Wenn er sich in diesem Bereich noch verbessert, dann ist das ein absoluter Topspieler.
 

Brigadier

Radikaler Anhänger
Beiträge
16.915
Punkte
113
Hihi.

Der wollte nicht nach Südbaden, wir waren ja schon seit Anfang 2020 (!) dran...
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.574
Punkte
113
Kaka hatte ein brutale Geschwindigkeit, die hat Lindström auch. Zudem muss man sagen, dass diese Aktion technisch auch wirklich stark gemacht war. Er hat ja schon immer gute Anlagen gehabt, beim Abschluss fehlte es jedoch an Abgeklärtheit. Wenn er sich in diesem Bereich noch verbessert, dann ist das ein absoluter Topspieler.
ja aber ich fand die balleroberung bzw den Bock von Jäckel vorher viel bemerkenswerter.
Wer ist der Vogel da neben Peter Lustig?
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.819
Punkte
113
Ort
Austria
Union in Frankfurt erwartungsgemäß mit einer ganz harten Nuss. Wenn die heute noch einen Punkt holen sollten, dann müsste man wirklich den Hut ziehen. Und Mario Götze trollt Hansi Flick. ;)
es wäre schon ein wenig typisch Frankfurt, wenn man die Führung wieder hergeben würde... aber mal sehen, Halbzeit 1 war sehr solide und gut.
 
Oben