Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.870
Punkte
113
Jein. Er spricht von Fingerspitzengefühl (bei der zweiten Aktion)

Zum Schluß meinte er, dass er da vielleicht auch zu viel Empathie hatte. Er ist da durchaus selbstkritischer als er sein müßte.

Edit: Effenberg labert nur Unsinn. "war ja nur gelupft" Voll durchgezogen war der, wenn auch nicht absichtlich gegen Kopf.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.608
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

fairness-elena-miras.gif
 

Tour de Lennard

Bankspieler
Beiträge
1.870
Punkte
113
Wenn Bellingham da voll durchgezogen hätte, würden wir nicht mehr über eine mögliche Gehirnerschütterung reden. Dann wären die Verletzungen viel gravierender.

In der Höhe würde ich das schon so nennen, zumal er zum Schluß denn doch sein Bein streckt und somit noch ein beschleunigender Hebel.

Ist aber sowieso gefährliches Spiel. Bein war viel zu hoch, wenn ein anderer in Nähe und Davies Kopf in Relation bei weitem nicht tief genug, dass er das gefährliche Spiel auf sich gezogen hätte.


Cooles Bild bei NTV kurz vor dem crash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Guter Auftritt von Aytekin. Ich würde Ruhnert zustimmen:
-Die Entscheidungen und Erklärungen von Aytekin sind völlig nachvollziehbar und zielen auf das große Ganze ab
-Nagelsmann hat jedes Recht, gelb-rot zu fordern. Bellingham hatte gelb und hat ein Foul begangen, das an sich klar und eindeutig gelb ist. Nagelsmann ist Bayerntrainer und muss seinen Verein sehen, nicht das große Ganze.

Ende.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.057
Punkte
113
Anhand der Beiträge hier gehe ich davon aus, dass der Doppelpass ebenso wie Sky den klaren Elfmeter an Goretzka verschwiegen hat? Kein Wunder, dass sich die Legende der BVB-Fans so hartnäckig hält, wenn Fehlentscheidngen pro BVB medial erst gar nicht thematisiert werden.
 
  • Like
Reaktionen: MS

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.768
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Man kann Aytekin da halt keinen Vorwurf machen, dass er einem Bellingham gegenüber offenbar mehr Empathie entgegen bringt, als irgend einem Bayern Spieler.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.651
Punkte
113
Anhand der Beiträge hier gehe ich davon aus, dass der Doppelpass ebenso wie Sky den klaren Elfmeter an Goretzka verschwiegen hat? Kein Wunder, dass sich die Legende der BVB-Fans so hartnäckig hält, wenn Fehlentscheidngen pro BVB medial erst gar nicht thematisiert werden.
Sky hat nix verschwiegen, das Sportstudio auch nicht und ich hab's auch schon thematisiert!
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.473
Punkte
113
Ich frage mich, ob das Geländer, wo Oli "Godzilla" Kahn gestern nach dem 2:2 draufgeschlagen hat, noch intakt ist oder einer Reparatur bedarf?! Nicht das das Stadion an der Stelle noch einstürzt wie bei Asterix nur weil ein Oli Kahn mal wieder seine Nerven nicht im Griff hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben