Bundesliga 22/23 9.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayern München


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.379
Punkte
113
Haha guter Witz. Glaube niemand hätte das Heulen der Bajuwaren erleben wollen wenn ihnen das Champions League und Pokal Finale gestohlen worden wäre. Wahrscheinlich hätten die Kunden zur kompletten BVB zerstörung 3.0 aufgerufen.


Von den Bayern-Usern kommen bei Fehlentscheidungen eine handvoll Kommentare und das Thema ist erledigt.
Die BVBler suhlen sich über Jahre in ihrem Selbstmitleid das es schon peinlich ist.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Fehlentscheidugen anmerken ist nicht gleich rumjammern / winseln und den Schiri als Schuldigen fürs Resultat heranziehen.
jetzt nochmal die beiden Belligham Szenen gesehen:
1. Szene
Dem Ballführenden von vorne mit beiden Beinen voran in die Parade springen/grätschen hat mit Ballspielen nix zu tun. Der ist zwangsläufg dort. Das ist ne glasklare gelbe und gut ist, vorallem wenn zwei Bayern schon je eine gelbe für vergleichbar hartes EInsteigen bekommen haben.
2. Szene
Da es unabsichtlich war und er Davies von hinten im letzten moment war, war es keine absicht. Dennoch ganz klar gelb

die anderen szenen schenke ich mir, weil der BVB den Punkt verdient mitgenommen hat und Bayern letztlich selbst schuld an den puntverlusten war
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.640
Punkte
113
Von den Bayern-Usern kommen bei Fehlentscheidungen eine handvoll Kommentare und das Thema ist erledigt.
Die BVBler suhlen sich über Jahre in ihrem Selbstmitleid das es schon peinlich ist.

Es ist nicht überraschend, dass das Selbstbild eines Kahn-Fans erheblich von der Realität abweicht. Ganz wie die Wahrnehmung des Idols.

Ansonsten beweist schon die kollektive Real Psychose das Gegenteil.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.120
Punkte
113
Ich glaube, die Worte Zwayer und Pokalfinale gegen Frankfurt auch in dieser Saison schon gehört zu haben. Wie viele Jahre ist das jetzt her?
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Bayern wurde ungefähr in jedem Spiel in denen es strittige Entscheidungen gab in den letzten 9 Jahren bevorteilt. Selbst als man dachte durch den VAR würde es endlich mal aufhören. Denkste. Diesen Bullshit hier von den Bazen kann man sich echt nicht ausdenken. Und dann mit rumheulen kommen. Genau mein Humor. :crazy: :crazy: :LOL:

Die eigene Welt in denen die leben inklusive der 200 Mann auf dem Marienplatz zur Meisterfeier muss echt gut sein.

Fehlt nur noch die Drohung der Schiri von gestern wird kein Bayernspiel mehr pfeiffen. Das war vor 10-15 Jahren ja der Bossmove bevor sich das Blatt nur zu ihren gunsten gewendet hat.
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Wer erinnert sich nicht an Riberys Augenstecher ohne Folgen oder die anderen unzähligen nicht geahndeten Tätlichkeiten. Aber mei, kommt halt aus dem Ghetto. Oder Schiri hats nicht gesehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.366
Punkte
113
Ort
Country House

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
911
Punkte
93
Die feiern einen von Schiri geschenkten Punkt zu Hause, mit dem man Platz 4 sichert, wie andere Vereine die Meisterschaft und wundern sich bei so einer Loser-Einstellung, dass sie seit einem Jahrzehnt nix mehr gewonnen haben, lol.
Der Stachel -in Form vom 2:2 Ausgleich-muss aber tief sitzen :LOL:
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.532
Punkte
113
Eigentlich lese ich diese Threads BVB-FCB im Nachhinein immer sehr gerne, sind sie doch beste Unterhaltung und man braucht nicht einmal das Spiel gesehen zu haben. Dieses mal ist dieser Thread aber schon schwer verdaulich. 23 Seiten und gefühlt 15 davon nur über den Schiedsrichter und das obwohl die eine Seite froh sein kann endlich einen Punkt geholt zu haben und die andere trotz schwacher Form mit nur 10 Mann (Gnabry scheint wieder einmal ein Totalausfall gewesen zu sein) trotzdem den BVB hätte abschießen können.
Die BVBler können sich natürlich nicht richtig freuen weil ausgerechnet ihr Hassobjekt Anthony Modeste ihnen noch den Arsch gerettet hat (jeder Querpass von Moukoko wird mehr gefeiert) und die Bayern am Ende noch einen sicheren Sieg noch aus der Hand gegeben haben. Scheinbar scheint keine Seite zufrieden zu sein dann lässt man seinen Frust halt auf den Schiedsrichter ab und es wird seitenweise nur darüber gejammert wer wie oft in der Vergangenheit benachteiligt wurde, Kindergarten.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Eigentlich lese ich diese Threads BVB-FCB im Nachhinein immer sehr gerne, sind sie doch beste Unterhaltung und man braucht nicht einmal das Spiel gesehen zu haben. Dieses mal ist dieser Thread aber schon schwer verdaulich. 23 Seiten und gefühlt 15 davon nur über den Schiedsrichter und das obwohl die eine Seite froh sein kann endlich einen Punkt geholt zu haben und die andere trotz schwacher Form mit nur 10 Mann (Gnabry scheint wieder einmal ein Totalausfall gewesen zu sein) trotzdem den BVB hätte abschießen können.
Die BVBler können sich natürlich nicht richtig freuen weil ausgerechnet ihr Hassobjekt Anthony Modeste ihnen noch den Arsch gerettet hat (jeder Querpass von Moukoko wird mehr gefeiert) und die Bayern am Ende noch einen sicheren Sieg noch aus der Hand gegeben haben. Scheinbar scheint keine Seite zufrieden zu sein dann lässt man seinen Frust halt auf den Schiedsrichter ab und es wird seitenweise nur darüber gejammert wer wie oft in der Vergangenheit benachteiligt wurde, Kindergarten.
Ist doch aber standard 🤣
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Eigentlich lese ich diese Threads BVB-FCB im Nachhinein immer sehr gerne, sind sie doch beste Unterhaltung und man braucht nicht einmal das Spiel gesehen zu haben. Dieses mal ist dieser Thread aber schon schwer verdaulich. 23 Seiten und gefühlt 15 davon nur über den Schiedsrichter und das obwohl die eine Seite froh sein kann endlich einen Punkt geholt zu haben und die andere trotz schwacher Form mit nur 10 Mann (Gnabry scheint wieder einmal ein Totalausfall gewesen zu sein) trotzdem den BVB hätte abschießen können.
Die BVBler können sich natürlich nicht richtig freuen weil ausgerechnet ihr Hassobjekt Anthony Modeste ihnen noch den Arsch gerettet hat (jeder Querpass von Moukoko wird mehr gefeiert) und die Bayern am Ende noch einen sicheren Sieg noch aus der Hand gegeben haben. Scheinbar scheint keine Seite zufrieden zu sein dann lässt man seinen Frust halt auf den Schiedsrichter ab und es wird seitenweise nur darüber gejammert wer wie oft in der Vergangenheit benachteiligt wurde, Kindergarten.
Dann gehöre ich zu keiner der Seiten.

Ich kann mich freuen und gönne sowohl Muki als auch Tony ihre Treffer. Die Bayern sollten lieber froh sein, dass ihre zwei halb abgefälschen Distanzschüsse drin gewesen sind. Da war eine Menge Dusel dabei...

Über den Schiedsrichter können sich die Bayern nicht ernsthaft beschweren, weil sie sonst zwei rote Karten hätten. Insgesamt war es also vollkommen ausgeglichen. Vielleicht ungewohnt für die Bayern, dass sie gegen BVB mal keinen zwölften Mann haben :rolleyes:
Aytekin bleibt für mich der bester SR der Liga.

Die Gründe dafür diskutieren auch "Collinas Erben" sehr treffend:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/...ne-Platzverweis-davonkam-article23639175.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.764
Punkte
113
Finde die Begründung von Aytekin hervorragend (y) Zeigt seine gesamte Klasse.

Wenn man das als Fehlentscheidung interpretieren will, dann steht es jetzt bei Fehlentscheidungen in direkten Duellen ca. 1000-1 für die Bayern. Deswegen dürfen alle, die sich da jetzt tatsächlich beschweren, gerne mal hinfühlen, wie das so ist ;) Zudem es ein völlig unwichtiges random Bundesliga-Spiel war und die Bayern am Ende trotz schwacher Leistung einen Punkt mitnehmen.

Mir hat das Spiel Spaß gemacht.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
2013 war ja auch Rizzolis Fingerspitzengefühl der Grund, dass es keine gelb-rote gegen Dante gab :clowns:

Ich habe während des Spiels in Echtzeit kundgetan, dass beide Bellingham Szenen jeweils klare gelbe Karten waren, über die es auch nix zu diskutieren gibt. Dann wäre die Folge halt gelb-rot
Den Ansatz mit dem Fingerspitzengefühl finde ich aber richtig und gut.
Coman z.B. hat dann halt einmal zu viel gehalten und deswegen flog er halt, vermutlich auch weil Aytekin dachte, dass die paar Minuten nicht ins Gewicht fallen :D
Wie gesagt: Ergebnis passt und es gab wieder mal keinen Schiriskandal. Mal gucken wie lange wir uns daran erinnern ;)
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.964
Punkte
113
Bayern wurde ungefähr in jedem Spiel in denen es strittige Entscheidungen gab in den letzten 9 Jahren bevorteilt. Selbst als man dachte durch den VAR würde es endlich mal aufhören. Denkste. Diesen Bullshit hier von den Bazen kann man sich echt nicht ausdenken. Und dann mit rumheulen kommen. Genau mein Humor. :crazy: :crazy: :LOL:

Die eigene Welt in denen die leben inklusive der 200 Mann auf dem Marienplatz zur Meisterfeier muss echt gut sein.

Fehlt nur noch die Drohung der Schiri von gestern wird kein Bayernspiel mehr pfeiffen. Das war vor 10-15 Jahren ja der Bossmove bevor sich das Blatt nur zu ihren gunsten gewendet hat.
Mit dem von dir erwähnten Bullshit kann man so gut wie jeden Post bewerten. Eine Mischung aus Hass, Ahnungslosigkeit und das Glück der Anonymität führen selten zu was Gutem…

Aber mal ganz im Ernst, weil es mich interessiert: was sind die so oft erwähnten Bazen? Woher kommt diese Wortschöpfung. Bei uns in Bayern ist ein Bazen (oder Batzen) der grobe Ausdruck für „große Menge“ (Beispiel: der hod an Batzen Geld). Aber das meinst du sicher nicht. Bin echt ratlos
 
Zuletzt bearbeitet:

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.667
Punkte
113
Mit dem von dir erwähnten Bullshit kann man so gut wie jeden Pist bewerten. Eine Mischung aus Hass, Ahnungslosigkeit und das Glück der Anonymität führen selten zu was Gutem…

Aber mal ganz im Ernst, weil es mich interessiert: was sind die so oft erwähnten Bazen? Woher kommt diese Wortschöpfung. Bei uns in Bayern ist ein Bazen (oder Batzen) der grobe Ausdruck für „große Menge“ (Beispiel: der hod an Batzen Geld). Aber das meinst du sicher nicht. Bin echt ratlos
"Batzen" bedeutet auch in NRW und vermutlich jedem anderen Bundesland "große Menge"
@Braja aka der Brei hat nur ne Vokalschwäche :clowns:
 
Oben