Bundesliga, 22.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
24.02. 20:30 Wolfsburg - Bremen
25.02. 15:30 Bayern - HSV
25.02. 15:30 Leverkusen - Mainz
25.02. 15:30 Darmstadt - Augsburg
25.02. 15:30 Freiburg - Dortmund
25.02. 15:30 Leipzig - Köln
25.02. 18:30 Hertha - Frankfurt
26.02. 15:30 Ingolstadt - Gladbach
26.02. 17:30 Schalke - Hoffenheim

Auf geht's mit dem Abstiegskampf in Wolfsburg.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ismael greift durch. Eine komplett andere unausgewogene Startelf.
Bremen muss den Ausfall von Delaney kompensieren.

Ich bin für Bremen.
 
  • Like
Reaktionen: Ken

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Sehe jetzt erst die Wolfsburg-Aufstellung. Da hat Ismael mal fast alles, was man im letzten halben Jahr für teuer Geld gekauft hat, auf die Bank gesetzt.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Werder :thumb:
Bisschen Zukunftsmusik aber Abstieg von Wolfsburg Ingolstadt und Darmstadt hätte schon was. Und im Gegenzug Stuttgart Hannover und Union oder Braunschweig hoch würde ich sofort unterschrieben :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Wolfsburg :laugh::laugh:

Gnabry mit 9 von 10 Toren auswärts
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Bääääm Gnabry mit dem Doppelpack:)

Das dürfte es für Ismael gewesen sein, das der immernoch dort Trainer ist:crazy: , ich hoffe es kommt zu spät und die Spieler kommen mit der Abstiegssiutation nicht zurecht.

edit: kacke direkt der Anschlusstreffer
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Geiles Spiel bisher. Die ganze Woche war für FußballFans sehr schön wenn man an die EL und CL denkt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.947
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wolfsburg :laugh::laugh:

Gnabry mit 9 von 10 Toren auswärts

Haha! :laugh: :D

Das in Wolfsburg ist mitunter blinder Aktionismus, weil niemand weiß, wie das alles zusammen funktionieren soll.

Jetzt aber 1:2 - die Qualität ist ja vorhanden bei VW nach vorne... und Bremens Abwehr ist deren Stärke nicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.488
Punkte
113
Hoffentlich bleibt das Spiel so geil, mit einem hoffentlich besseren Ende für Werder.. :thumb:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Werder hat ne feine Offensivabteilung am Start. Bartels, Gnabry, Junuzovic und Kruse dazu Pizza in der Hinterhand ist edel und weit vor allen anderen Kellerkindern anzusiedeln. Wenn man doch nur defensiv halb so gut unterwegs wäre, dann würde man heute eher über die mögliche Quali für die EL als über den drohenden Abstieg sprechen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Werder hat ne feine Offensivabteilung am Start. Bartels, Gnabry, Junuzovic und Kruse dazu Pizza in der Hinterhand ist edel und weit vor allen anderen Kellerkindern anzusiedeln. Wenn man doch nur defensiv halb so gut unterwegs wäre, dann würde man heute eher über die mögliche Quali für die EL als über den drohenden Abstieg sprechen.

Delaney muss einfach schnell wieder fit werden. Der ist eine absolute Verstärkung und kann auch Druck von der Abwehr nehmen. Ansonsten geb ich dir recht, die Qualität von Werder in der Offensive ist weit über der eines herkömmlichen Abstiegskandidaten anzusiedeln.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.542
Punkte
113
Werder hat ne feine Offensivabteilung am Start. Bartels, Gnabry, Junuzovic und Kruse dazu Pizza in der Hinterhand ist edel und weit vor allen anderen Kellerkindern anzusiedeln. Wenn man doch nur defensiv halb so gut unterwegs wäre, dann würde man heute eher über die mögliche Quali für die EL als über den drohenden Abstieg sprechen.

Ich sehe ganz gute Chancen für Bremen alle aufgezählten Spieler bei einem Klassenerhalt zu halten. Klar Gnabry wird Angebote bekommen, aber ich kann mir gut vorstellen das er noch ein Jahr in Bremen dranhängt, so hat es ja glaube ich sein Vater vor kurzem auch gesagt, da es sein erstes richtiges Jahr als Stammspieler im Profibereich ist.

Bremen müsste dann den kompletten Fokus auf die Defensive legen und sie könnten durchaus eine Truppe stellen die endlich mal wieder nix mit dem Abstieg zutun hätte, was ja für Bremen nach den letzten Jahren wirklich ein großer Schritt wäre.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Für die Entwicklung von Gnabry wäre es vermutlich das beste wenn er noch eine Saison in Bremen bleibt. Nichtsdestotrotz, bei ihm ist es für mich ziemlich klar das er auch bei Bayern liefern würde. Der ist an so Tagen wie heute jetzt schon ne Sekunde schneller als all seine Mitspieler, sowohl physisch wie auch geistig.

Geiles Spiel :D.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.155
Punkte
113
Delaney muss einfach schnell wieder fit werden. Der ist eine absolute Verstärkung und kann auch Druck von der Abwehr nehmen. Ansonsten geb ich dir recht, die Qualität von Werder in der Offensive ist weit über der eines herkömmlichen Abstiegskandidaten anzusiedeln.

Der fehlt heute an allen Ecken und Enden. Vejlkovic und Eggestein sind auf der Sechs leider überfordert und dass wir da gleich zweimal tauschen mussten, erklärt auch die unfassbar schnellen Ballverluste. Und zur Krönung fehlen halt auch Fritz und Bargfrede, die die Lücke sicher eher ausfüllen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben