Bundesliga, 22.Spieltag


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Hauptsächlich sehe ich da nur eine Flugeinlage.
Dann nochmal angucken ;). Kontakt ist unten definitiv da. Maroh diskutiert doch auch gar nicht so viel rum, die Reaktion wäre doch eine ganz andere gewesen bei einer Schwalbe. Und Werner wäre wohl auch vor Kessler am Ball gewesen, so dass eine Flugeinlage ziemlich schwachsinnig wäre.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Fritz pfeift ziemlich lustig in Leipzig, heftige Doppelgrätsche gegen Schmitz am Strafraum und es gibt nix :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Das wohl bisher beste Saisonspiel von RB. Einziges kleines Manko bis dato die Chancenverwertung, man könnte schon locker höher führen. 2:0 hochverdient :thumb:
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ich gucke ja schon ziemlich lange Fußball, aber noch nie habe ich eine läuferisch so dermaßen überlegene Mannschaft gesehen. Rennen die in jedem Spiel, so wie in chinesischen Laboren gezüchtete Hasen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ich gucke ja schon ziemlich lange Fußball, aber noch nie habe ich eine läuferisch so dermaßen überlegene Mannschaft gesehen. Rennen die in jedem Spiel so wie in chinesischen Laboren gezüchtete Hasen?
Ja, RB ist fast jedes Spiel so drauf. Haben eben den Vorteil, dass sie außer Liga nix anderes haben.
In der Pause war es nochmal zu sehen, dass Maroh Werner trifft.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.127
Punkte
113
In Moabit haben sich 60 Hirnis getroffen um sich gegenseitig aufs Maul zu hauen :gitche:

Das kann ja heute abend wieder was werden. Die Polizei hat wohl schon mal 30 Mann festgesetzt, aber da werden sich bestimmt noch genug Zündelheinis in beiden Kurven versammeln...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Köln kommt richtig stark aus der Pause und statt man in der ersten Hälfte alles klar macht, hat man jetzt wieder Spannung
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Ohne diese bekloppte Fünferkette läuft es bei uns meistens besser. Zumindest nehmen wir jetzt mal am Spiel teil.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ohne diese bekloppte Fünferkette läuft es bei uns meistens besser. Zumindest nehmen wir jetzt mal am Spiel teil.
Jo, Spielaufbau klappt bei euch inzwischen deutlich besser. RB kommt aktuell nicht mehr in die Zweikämpfe, dabei ist das so wichtig für das Spiel. Immerhin presst man jetzt wieder. Forsberg nach 64 Minuten raus für Khedira? o_O
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.974
Punkte
113
Ohne Torwart gewinnt man halt selten.
War schon arg spitzer Winkel, Werner hat so ein Ding erst letzte Woche gegen Gladbach gemacht. Subotic sieht da halt ziemlich alt aus, wobei der im Laufduell gegen Werner auch absolut chancenlos ist.

Werner jetzt schon genauso viele Bulitore für RB wie für Stuttgart.
 
Oben