Mit Torbeteiligungen? Das ist doch niemals eine Schwalbe, Maroh trifft ihn, wenn auch unabsichtlich, unten am Fuß.Werner kann es einfach nicht lassen. :laugh:
Mit Torbeteiligungen? Das ist doch niemals eine Schwalbe, Maroh trifft ihn, wenn auch unabsichtlich, unten am Fuß.Werner kann es einfach nicht lassen. :laugh:
Hauptsächlich sehe ich da nur eine Flugeinlage.Den Treffer am Fuß hast du aber gesehen, oder? Gelb okay, aber das Foul war doch ganz klar.
WDR2 schrieb:Wir beginnen jetzt mit unserer Westkonferenz. Zunächst geben wir nach Leipzig.
Dann nochmal angucken . Kontakt ist unten definitiv da. Maroh diskutiert doch auch gar nicht so viel rum, die Reaktion wäre doch eine ganz andere gewesen bei einer Schwalbe. Und Werner wäre wohl auch vor Kessler am Ball gewesen, so dass eine Flugeinlage ziemlich schwachsinnig wäre.Hauptsächlich sehe ich da nur eine Flugeinlage.
Ein echter Deutscher fällt nicht!
Klinsmann und Thomas Müller auch.Dir gefällt das
Ja, RB ist fast jedes Spiel so drauf. Haben eben den Vorteil, dass sie außer Liga nix anderes haben.Ich gucke ja schon ziemlich lange Fußball, aber noch nie habe ich eine läuferisch so dermaßen überlegene Mannschaft gesehen. Rennen die in jedem Spiel so wie in chinesischen Laboren gezüchtete Hasen?
Das war wohl ein eher kurzer Rückrunden-Run.Wie ich vorige Woche schon sagte.
Inevitable Leverkusen Rückrunden-Run Incoming.
Ich denke mal am Ende wird es dann wieder eine Platzierung zwischen 4 - 6 für die Werkself geben.
Jo, Spielaufbau klappt bei euch inzwischen deutlich besser. RB kommt aktuell nicht mehr in die Zweikämpfe, dabei ist das so wichtig für das Spiel. Immerhin presst man jetzt wieder. Forsberg nach 64 Minuten raus für Khedira?Ohne diese bekloppte Fünferkette läuft es bei uns meistens besser. Zumindest nehmen wir jetzt mal am Spiel teil.
War schon arg spitzer Winkel, Werner hat so ein Ding erst letzte Woche gegen Gladbach gemacht. Subotic sieht da halt ziemlich alt aus, wobei der im Laufduell gegen Werner auch absolut chancenlos ist.Ohne Torwart gewinnt man halt selten.