Bundesliga 23/23 19.Spieltag Konferenz


THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.965
Punkte
113
sky_14-03_bundesliga_sub_s-jpg.33154


Freitag 20:30 Uhr
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05 1:0 (0:0)
1:0 Götze(73.)

Samstag 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - 1.FC Köln 1:1
0:1 Alidou(37.)
1:1 Paredes(40.)

TSG Hoffenheim - 1.FC Heidenheim 1:1 (1:1)
0:1 Dinkci(29.)
1:1 Kramaric/FE(45.+6)

Werder Bremen - SC Freiburg 3:1 (1:1)
1:0 Ducksch/FE(9.)
1:1 Grifo/FE(28.)
2:1 Njinmah(53.)
3:1 Malatini(90.+3)

VfB Stuttgart - RB Leipzig 5:2 (2:1)
1:0 Millot/HE(25.)
2:0 Undav(30.)
2:1 Sesko(32.)
3:1 Leweling(48.)
3:2 Openda(55.)
4:2 Undav(56.)
5:2 Undav(76.)

Samstag 18:30 Uhr
Bayer Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:0 (0:0)

Sonntag 15:30 Uhr
1.FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 1:0 (0:0)
1:0 Hollerbach(62.)
 
Zuletzt bearbeitet:

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
War im Stadion, da wir als Familie ausgesprochene Mainz-Antipathie hegen. Frage mich allerdings, warum ich im Stadion war und nicht einfach Zuhause oder in der Kneipe. Anfahrt wegen Streik schon extra früh und auch sehr entspannt, aber das Spiel war absolute Katastrophe von beiden Mannschaften. Die Eintracht komplett ohne Kreativität, behäbig, mit unendlich vielen einfachsten technischen Fehlern, katastrophale Pässe über vier Meter, wirklich schlecht. Mainz hat gar keine Anstalten gemacht, sein Tor zu schießen mit Zeitspiel ab Anpfiff zweite Halbzeit. Erste Ecke des gesamten Spiels um die 70. Minute herum ist auch bezeichnend für das Spiel. Das Tor komplettes Glück, wurde auch sehr verhalten gejubelt weil jeder mit Abseits gerechnet hat.
Also wirklich schwach, das einzig gute war das Ergebnis.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Der Linienrichter bei Wolfsburg- Köln scheint ein Glaskinn zu haben. Klar tut ein Ball im Gesicht weh, aber da liegt man doch nicht ewig am Boden. :skepsis:
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Der Linienrichter bei Wolfsburg- Köln scheint ein Glaskinn zu haben. Klar tut ein Ball im Gesicht weh, aber da liegt man doch nicht ewig am Boden. :skepsis:
Sonst geht es gut?! :gitche:

Ich kann dir gerne mal so einen Ball an die Birne jagen, wenn du nicht damit rechnest. Schau mer mal ob du dann noch stehst?
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Sonst geht es gut?! :gitche:

Ich kann dir gerne mal so einen Ball an die Birne jagen, wenn du nicht damit rechnest. Schau mer mal ob du dann noch stehst?

Ist mir durchaus schon passiert. Tat weh wie die Hölle, aber richtige Wirkung im Sinne von gestörtem Gleichgewichtssinn war da nicht. Dafür hat ein Fußball nicht genug Masse.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ist mir durchaus schon passiert. Tat weh wie die Hölle, aber richtige Wirkung im Sinne von gestörtem Gleichgewichtssinn war da nicht. Dafür hat ein Fußball nicht genug Masse.

Kannst du bestimmt vergleichen, weil du mal als 12 jähriger einen Ball ins Gesicht bekommen hast. Aber war bestimmt ein unkontrollierter Ball mit voller Wucht von einem Profi.
Trefferbild ist bestimmt auch immer gleich.
Junge Junge Junge....
Wieso sparr man sich so einen dummen Kommentar nicht?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
aber ärgerlich, dass man sich direkt nach dem zweiten Tor praktisch aus dem Nichts das 1:2 fängt. Mit zwei Toren Vorsprung wär das jetzt schon angenehm gewesen ...
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Stuttgart gönne ich einen CL Platz mit Abstand am meißten. Spielen so tollen Fußball und treten als echtes Team auf. Hoffe das es am Ende der Saison auch mit CL belohnt wird und Stuttgart dann nicht in der Sommerpause leer gekauft wird.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.784
Punkte
113
Ort
Austria
Leweling :jubel: sein erstes VfB-Tor war wirklich schon lange überfällig, und es kommt zu einem sehr guten Zeitpunkt.

drei Punkte heute wären Wahnsinn ... man darf auch nicht vergessen, dass der VfB derzeit durch Asien- und Afrika-Cup wirklich sehr geschwächt ist (Guirassy, Ito, Silas, Jeong).
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.323
Punkte
113
Ist mir durchaus schon passiert. Tat weh wie die Hölle, aber richtige Wirkung im Sinne von gestörtem Gleichgewichtssinn war da nicht. Dafür hat ein Fußball nicht genug Masse.
Wenn ich das richtig gerechnet habe auf die Schnelle mit einem Tempo von 100km/h und dem Gewicht des DFL Balls komme ich auf176 NM. Du bekommst also von einem Fußballprofi da knapp 20kg ins Gesicht geballert. Bitte nicht mit irgendeinem Dorfspiel von paar Teenagern oder übergewichtigen Altherrenfußballern (die nat. alle wie Koeman schiessen können :D ) vergleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.921
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn ich das richtig gerechnet habe auf die Schnelle mit einem Tempo von 100km/h und dem Gewicht des DFL Balls komme ich auch 176 NM. Du bekommst also von einem Fußballprofi da knapp 20kg ins Gesicht geballert. Bitte nicht mit irgendeinem Dorfspiel von paar Teenagern oder übergewichtigen Altherrenfußballern (die nat. alle wie Koeman schiessen können :D ) vergleichen.

Danke für das rechnen. Dann ziehe ich meine Aussage mal erstaunt zurück.
 
Oben