Was für ein bekackter Spieltag
Das Problem bei Overperformern ist dass sie es selten über eine Saison halten können.mei, hatten sie halt heute mal Seuche ... bleibt in Summe trotzdem ein Team, das bisher massiv überperformt hat (-7.53 xPTS).
Halt die Fresse
Hör mir mit diesem x-schais auf eymei, hatten sie halt heute mal Seuche ... bleibt in Summe trotzdem ein Team, das bisher massiv überperformt hat (-7.53 xPTS).
Hör mir mit diesem x-schais auf ey
Mei, was heißt unangenehm? Erstens ist man ja nicht verpflichtet, Leverkusen zu huldigen. Zweitens waren jetzt aus meiner Sicht keine bösen Kommentare dabei. Drittens war es aus meiner Sicht auch eine Reaktion darauf, dass Kalle (der Leverkusen seit Saisonbeginn verständlich bejubelt) unmittelbar nach Schlusspfiff in den Thread zum Bayernspiel kam und die Leistung runtergeredet hat, ohne das Spiel gesehen zu haben.Ich finde die Bayernfans hier gerade ziemlich unangenehm. Würde man sich über einen eigenen überzeugenden Sieg freuen ok. Oder sich über eine schlechte Leistung von Leverkusen lustig machen auch ok. Aber das war doch gestern beides nicht der Fall wie ich es auf Arbeit mitbekommen habe.
Für die Aussendarstellung und das Image der Bundesliga wäre es natürlich ein weiterer Supergau neben der hisherigen langweiligen Titelserie der Bayern wenn ausgerechnet der schlechteste und unattraktivste Bayernfussball seit Magath oder so diese gute Arbeit und tollen Fussball von Leverkusen ad absurdum führen würde. Solch ein Szenario mit dem Altherrenfussball von Tuchel als deutscher Meister 2024 würde das Geschäftsmodell Bundesliga weiter bröckeln lassen.
Hass trübt Dein Urteil, PadavanDen aktuellen Fussball der Bayern gut zusammengefasst. Terzic in Light.
Masse ist aber auch ein komischer Begriff für zwei User.@Solomo ok, einzeln sind die Beiträge nicht so wild. Der unangenehme Eindruck entstand durch die Masse. Ein bisschen sticheln tu ich auch gerne. Aber ich bespringe keine Frau wenn ich der dritte oder vierte in der Reihe bin. Ich habe gestern überlegt was zu Hertha in Wiesbaden zu schreiben. Und dann gesehen das es denen @DaLillard schon vor dem Anpfiff gegeben hat. Dann muss ich nicht zusätzlich draufhauen. Aber die Klasse hat nicht jeder, sehe ich ein.
@Solomo Ich habe gestern überlegt was zu Hertha in Wiesbaden zu schreiben. Und dann gesehen das es denen @DaLillard schon vor dem Anpfiff gegeben hat. Dann muss ich nicht zusätzlich draufhauen. Aber die Klasse hat nicht jeder, sehe ich ein.
Alonso ist natürlich direkt ein Thema bei LiverpoolMei, was heißt unangenehm? Erstens ist man ja nicht verpflichtet, Leverkusen zu huldigen. Zweitens waren jetzt aus meiner Sicht keine bösen Kommentare dabei. Drittens war es aus meiner Sicht auch eine Reaktion darauf, dass Kalle (der Leverkusen seit Saisonbeginn verständlich bejubelt) unmittelbar nach Schlusspfiff in den Thread zum Bayernspiel kam und die Leistung runtergeredet hat, ohne das Spiel gesehen zu haben.
Ist doch insgesamt alles nicht wild. Ist doch auch logisch, dass der eine oder andere Bayernfan auf "Pfeifen im Walde" macht, wenn sich der Abstand verringert. Persönlich könnte ich auch als Bayernfan mit einem Meister Leverkusen gut leben dieses Jahr, die bisher (im Gegensatz zu Bayern) in fast allen Bereichen einen fantastischen Job machen. Und dass praktisch jeder nicht-Bayernfan mal einen anderen Meister will, ist doch absolut verständlich.
Aktuell habe ich bei Leverkusen etwas das Gefühl, dass die absolute Selbstverständlichkeit, mit der sie die Spiele gewonnen haben, nicht da ist, vor allem vor dem Tor denken die Spieler grade zu viel. Ist aber unerheblich, wenn sie trotzdem 7 Punkte aus 3 Spielen holen. Das Passspiel ist nach wie vor das beste der Liga und der Fußball ist der schönste, zusammen mit Stuttgart. Ich habs neulich im Bayernthread geschrieben, Leverkusen ist aktuell auf Kurs für 88 Punkte. Da braucht man kein Haar in der Suppe zu suchen. Mich würde es ehrlich gesagt wundern, wenn sie das Niveau halten können, aber irgendwie auch freuen. Ich hoffe, dass nicht durch Transferspekulationen (Spieler, Alonso) Unruhe reinkommt.
Genau das dachte ich auch. Da muss jemand den Pseudomoralisten geben um seinen Frust rauszulassen anstatt einfach zu seiner Antipathie zu stehen.Ja du bist schon ein klasse Typ.