Bundesliga 23/24 1.Spieltag Konferenz

Max Power

Administrator
Teammitglied
Coole Sache. So einen entspannten Saisonstart hätte ich nicht zwingend erwartet, gerade nach dem kurzfristigen Endo-Abgang ... aber das sieht doch ziemlich gut aus. Gefällt mir, wie Hoeneß das spielen lässt. Bochum aber auch arg harmlos heute.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Lächerlich. Überhaupt keine Reaktion nach der Halbzeitpause. Der selbe Rotz wie in Halbzeit 1. Gegen Dortmund gibt es sechs Stück, wenn man so auftritt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Was bitte pfeift Brych da jetzt wieder für ne schaise zusammen?

Kalle6861

Alter Hradecky und Brych da reichen auch keine 4 Tore Vorsprung.

Kalle6861

Ok der VfB wird wohl 1. Tabellenführer der Saison.
PS: Jetzt is ma gut mit bzgl. des Deppen der da beim Jubeln vom Zaun gefallen ist.
Und Brych wieder mal ein Spiel das sportlich völlig problemlos und klar durchlief maßgeblich beeinflusst.
STatt klare gelbe für Orban wegen Ellbogenschlags, gibt es gelb 2 minuten später für den geschädigten weil der angeblich im Abseits stand und anschliessend den Ball weggeschlagen haben soll. Auch das war allerdings Orban der den Ball wegspielte.
Dann dieser softe Freistoß für Leipzig der zum 3:2 führte. Seit dem läuft das Spiel nicht mehr bei Lev.
Zusammen mit Hradecky :D

John Lennon

Teammitglied
@Kalle6861 braucht sich zumindest um den letzten Tabellenplatz keine Sorgen mehr machen. Bochum wird sich noch mindestens eins fangen. Wird ja auch null von außen drauf reagiert.

Tirima

Bankspieler
Eigentlich habe ich mich nach den Testspielen ja auf die neue Gladbach Saison gefreut, aber schön, dass es genauso weiter geht wie letztes Jahr :LOL:

John Lennon

Teammitglied
Das neue System bringt echt viel mehr Stabilität. Beeindruckend wie man gegen Stuttgart und Bielefeld nur sieben Tore kassiert. Aber gut, können ja noch ein bis drei Gegentore in den verbleibenden gut 15 Minuten hinzukommen.

Hardstyle21

Bankspieler
Den muss er geben nach dem Witzelfer für Augsburg

Macht die Schirileistung aber nur noch schlechter

Max Power

Administrator
Teammitglied
STOP THE COUNT

tabhsev2.jpg

Oben