Bundesliga 23/24 1.Spieltag Konferenz

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
STOP THE COUNT

tabhsev2.jpg
Wenigstens bis zum abpfiff in Augsburg hättest de warten können:D

THEKAISER99

Social Media Team
Uff, was ein krankes Spiel aber trotzdem, wenn du ein 0:2 und 1:3 komplett drehst und das Ding fast noch gewinnst isses trotzdem eine starke Leistung. Du hast auch gemerkt das endlich wieder Moral in der Truppe ist. So eine Aufholjagd hätte es letzte Saison sicher nicht gegeben.
Ansonsten zum Spiel, beide Teams in der 1.Halbzeit ohne Verteidigung unterwegs. In Halbzeit 2 hast dann gemerkt das beide Teams sich total verausgabt haben bei der Hitze. Beide Mannschaften waren total platt.
Im Endeffekt trotzdem ein gerechtes Remis!

Sportsfreund09

Nachwuchsspieler
Freue mich über Heidenheim in der ersten Liga. Sehr sympathischer Verein, Trainer und Mannschaft.

Da fühlt man sich wieder ein bischen in die Zeit vor Bosmann zurückversetzt.

BavarianChris

Bankspieler
Uff, was ein krankes Spiel aber trotzdem, wenn du ein 0:2 und 1:3 komplett drehst und das Ding fast noch gewinnst isses trotzdem eine starke Leistung. Du hast auch gemerkt das endlich wieder Moral in der Truppe ist. So eine Aufholjagd hätte es letzte Saison sicher nicht gegeben.
Ansonsten zum Spiel, beide Teams in der 1.Halbzeit ohne Verteidigung unterwegs. In Halbzeit 2 hast dann gemerkt das beide Teams sich total verausgabt haben bei der Hitze. Beide Mannschaften waren total platt.
Im Endeffekt trotzdem ein gerechtes Remis!
Hmm, jein, sag ich mal. Ich bin unverhofft zu einem Ticket gekommen und war somit live mit von der Partie. Anfangs war das sehr behäbig und die Gegentore schon sehr billig und amateurhaft hergeschenkt. Itakura kommt ohne Bedrängnis zum Kopfball, vor dem 0:2 ein folgenschwerer Pass von Uduokhai in die Mitte und beim 1:3 kann niemand dem farbigen Stürmer (Ngoumou?) folgen, der frei vor Dahmen, der wohl nicht für die Abwehr unhaltbarer Bälle steht (vll. kommt's noch?), keine Mühe hat. Im Spiel nach vorne war es nicht schlecht, vor allem Vargas hat viel Druck gemacht, schwach dagegen Berisha, der völlig unsichtbar war und evtl. auf dem Absprung ist. Demirovic bis auf seine Torvorlage auch so lala, ferner Engels hat mir überhaupt nicht gefallen, viele Stockfehler und lahmarschig, sorry. Rexhbecajs Treffer aus dem Nichts war enorm wichtig.
Gefühlte Niederlage durch den unnötigen Elfmeter, der sich leider durch nachlässiges Verteidigen im Vorfeld angebahnt hatte. Immerhin die ominöse Auftaktpleite vermieden. Defensiv muss das aber besser werden.

THEKAISER99

Social Media Team
Hmm, jein, sag ich mal. Ich bin unverhofft zu einem Ticket gekommen und war somit live mit von der Partie. Anfangs war das sehr behäbig und die Gegentore schon sehr billig und amateurhaft hergeschenkt. Itakura kommt ohne Bedrängnis zum Kopfball, vor dem 0:2 ein folgenschwerer Pass von Uduokhai in die Mitte und beim 1:3 kann niemand dem farbigen Stürmer (Ngoumou?) folgen, der frei vor Dahmen, der wohl nicht für die Abwehr unhaltbarer Bälle steht (vll. kommt's noch?), keine Mühe hat. Im Spiel nach vorne war es nicht schlecht, vor allem Vargas hat viel Druck gemacht, schwach dagegen Berisha, der völlig unsichtbar war und evtl. auf dem Absprung ist. Demirovic bis auf seine Torvorlage auch so lala, ferner Engels hat mir überhaupt nicht gefallen, viele Stockfehler und lahmarschig, sorry. Rexhbecajs Treffer aus dem Nichts war enorm wichtig.
Gefühlte Niederlage durch den unnötigen Elfmeter, der sich leider durch nachlässiges Verteidigen im Vorfeld angebahnt hatte. Immerhin die ominöse Auftaktpleite vermieden. Defensiv muss das aber besser werden.

Engels ist ja auch kein AV.
Den musst du im ZM als Ballverteiler bringen oder evtl. auf Aussen. Hoffe das da noch ein RV verpflichtet wird. Unsere große Baustelle seit Jahren.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Gestern nix von der Konferenz gesehen und daher erst spät Nachts die Highlights. Das Openda-Ding war ja wirklich Wahnsinn. Kategorie Gomez, Kuba und Co…
:LOL:

Auf jeden Fall sehr wilde Ergebnisse :D

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Die Entwicklung von Behrens ist sowas von krank. Lange nur in der Regionalliga unterwegs, dann bei Sandhausen ein durchschnittliches und zwei gute Jahre, aber wer vorausgesagt hätte, dass der mit über 30 noch zu einem guten Bundesligaspieler und wichtigem Bestandteil eines CL-Teilnehmers wird, wäre eingeliefert worden.

Flick sollte über seinen Schatten springen und ihn nominieren.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Die QUalität bei Union ist schon bemerkenswert.. Und die Bank kann sich mehr als sehen lassen.
Und das haben die sich erarbeitet und da hat niemand mit Millionen um sich geschmissen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben