Bundesliga 23/24 1.Spieltag Konferenz

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Und Ende. Auswärtsspiele kann man sich wieder schenken. Wäre ich mal zum Basketball gegangen :sleep:

Solomo

Hundsbua
Ich halte sehr viel von Matej Kovar. Ich wäre überrascht, wenn er an Hradecky nicht schon in diesem Kalenderjahr vorbeikommen würde.
Das war eben mein Gedanke. Ich kenne Kovar nicht, aber er klang jetzt nicht nach einem Torwart, der geholt wurde, um brav die Nummer 2 zu sein. Und Hradecky hat einfach eine hohe Fehlerquote.

thedoctor46

Bankspieler
Blödsinn da den Schiri überhaupt rauszuschicken, nur weil der Hoffenheimer da den Kimmich probiert.

Hardstyle21

Bankspieler
Klare Fehlentscheidung? Mal wieder tolle Interpretation des VARs

Wie unfähig kann man eigentlich sein

Max Power

Administrator
Teammitglied
Jeong MUSS da das 3:0 machen. Fahrlässig.

Aber schöne Halbzeit unterm Strich. Stimmt mich sehr positiv, auch vom Spielerischen her.

supafly03

Bankspieler
Was ein absoluter Witz von Elfer für Augsburg.
Als Gladbacher musst du wahrscheinlich jetzt einfach nur in den Strafraum springen um in Halbzeit zwei einen Elfer zu bekommen.

Ansonsten machen wir, trotz drei Toren, nicht genügend offensiv gegen eine Augsburger Mannschaft deren Defensive total überfordert scheint.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
So ärgerlich für Freiburg, muss man eig das 3 zu 0 machen und bekommt im gegenzug den Treffer

Hardstyle21

Bankspieler
Was will Freiburg eig noch an Chancen verballern? Alles andere als ein Hoffenheimer Ausgleich in Kürze würde nicht passen

Oben