JL13
Forenidiot
- Beiträge
- 19.555
- Punkte
- 113
Anhand deiner Beiträge der letzten Zeit hoffe ich, dass du bei einigen von denen nicht nüchtern warst. Würde einiges erklären.Wann war Hamann das letzte Mal nüchtern?
Anhand deiner Beiträge der letzten Zeit hoffe ich, dass du bei einigen von denen nicht nüchtern warst. Würde einiges erklären.Wann war Hamann das letzte Mal nüchtern?
Für Kroos mag das gelten, aber Tuchel hat 1 Tag vor dem Spiel auf der PK, eine halbe Stunde vor dem Spiel im Interview mit Wasserziehr, direkt nach dem Spiel am Tisch mit Hellmann und Lothar und 45 Minuten nach dem Spiel auf der PK die gleiche Nummer gefahren.
Am Ende sind es Sky die ihn indirekt zum Spitzenverdiener von jährlich 10-12 Millionen machen.
Hoeneß, Netzer und Müller lachen über diesen Post.+ SiegTorschütze beim einzigen Sieg einer deutschen NM im alten Wembley Stadion...
Und der BVB hat ein klares Torwartproblem
Er hier und seine Kollegen auch:Hoeneß, Netzer und Müller lachen über diesen Post.
Magath ist ja mittlerweile völlig lost.Und der BVB hat ein klares Torwartproblem
Teil des Geschäfts heißt nicht, dass man sich jeden Blödsinn gefallen lassen muss.Die Vehemenz und Frequenz der Rundumschläge erinnert an seine Fouldebatte 2016. Auch bekannt als Jammerlappendebatte.
Goretzka bringt es super auf den Punkt: Das ist Teil des Geschäfts. Das gehört einfach dazu und ist nicht erst seit gestern so. Am Ende des Tages gehört das alles zu diesem Zirkus hier.
Und wen das stört (und dass es ihn stört hat Tuchel schon mehrmals in der Vergangenheit angedeutet) soll dann bitteschön auch nicht ausgerechnet zu den Bayern, wo die Aufmerksamkeit der Medien zur DNA des Vereins gehört, wechseln, Wenn man dann trotzdem gerne zu den Bayern wechselt aufgrund des wunderschönen Gehalts, ist es kindisch so dünnhäutig und weinerlich auf andere Konsequenzen als die des fürstlichen Salärs, die solch ein Wechsel zu den Bayern bringt, zu reagieren. Diese Inkonsequenz betrieben in diesem Ausmass, findet man auch nur in Fussballbranche.
Am Ende sind es Sky die ihn indirekt zum Spitzenverdiener von jährlich 10-12 Millionen machen.
Trotzdem sind @LeZ s Alkoholikeräußerungen natürlich absolut schäbig, herabwürdigend und widerlich. Da werden dann tatsächlich in völlig inakzeptabler Weise Grenzen überschritten. Und da interessieren dann "Familiengeschichten" mal genau gar nicht. Was sind denn "Alkoholikergesichter", kennst du auch noch "Vergewaltigergesichter" oder gar "Kinderf*ckergesichter"? Was für eine Schei*e, meine Fresse.
Das kann gar nicht funktionieren, es sei denn, der Gegner ergibt sich komplett oder spielt mehrere Klassen tiefer. Falls Du den Post über Deinem damit meinst: Das war nur ein Beispiel. Wenn ein Experte sagen würde, dass er den Anspruch hat, ist das ok. Dann ist auch klar, wie sich die Kritik begründet.Wann hat das denn zuletzt geklappt, dass die Bayern jeden Gegner 90 Minuten kontrolliert haben? Selektives Gedächtnis, wir haben immer und jeden ... außer wenn doch nicht.
Du scheinst nicht geschnallt zu haben, dass mein Einwand, dass Sane (meinetwegen auch zurecht gelb sah) bezogen war auf den Kontext, dass der Schiri vorher reihenweise falsch lag, aber klammer Dich ruhíg weiter an diese fürs Spiel unwichtigen randerscheinungen."Allerweltsfoul" ?
Sane muss wohl erst den rear naked choke ansetzen, damit du das als hartes Foul interpretieren kannst.
Ich sagte auch nicht, dass es zwingend rot war, man hätte sich nur nicht beschweren können.
Über die gelbe Karte kann man nicht ernsthaft diskutieren, wenn man sich nicht komplett disqualifizieren möchte.
Der Schiri lag nicht reihenweise falsch. Er hat eine gelbe Karte für den BVB nicht gegeben, die er mMn zwingend hätte geben müssen. Das Ziehen an Sané kann er pfeifen, sollte er mMn auch, muss er aber nicht. Das wars.Du scheinst nicht geschnallt zu haben, dass mein Einwand, dass Sane (meinetwegen auch zurecht gelb sah) bezogen war auf den Kontext, dass der Schiri vorher reihenweise falsch lag, aber klammer Dich ruhíg weiter an diese fürs Spiel unwichtigen randerscheinungen.